Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump will den Iran weiter an den Verhandlungstisch zwingen. «Ich bin sicher, dass der Iran bald reden will», schrieb Trump auf Twitter. Er widersprach Behauptungen, wonach es einen internen Streit um die richtige Strategie im Iran in seiner Regierung gebe. «Es ...

Kommentare

(1) Tommys · 15. Mai 2019
Zwingen.... das ist es was da gemacht wird .... Wie heißt es so unschön: Und bist du nicht willig, dann brauch ich Gewalt... (im Gedicht : "Der Erlkönig" von Goethe) Auszug: „Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt; Und bist du nicht willig, so brauch’ ich Gewalt.“ Mein Vater, mein Vater, jetzt faßt er mich an! Erlkönig hat mir ein Leids getan!" Trumps Taktik: Ich mag eucb (oder dich - wie zu Kim NK), aber wer nicht bei 3 spurt wird bedroht und belehrt. Zueltzt liegen wieder Tote rum
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News