Washington (dpa) - Inmitten der Streitereien um das Gremium zur Kapitol-Attacke sorgen Interview-Aussagen des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump über den 6. Januar für Aufregung. «Und es war übrigens auch eine liebevolle Menschenmenge. Es gab eine Menge Liebe. Das habe ich von allen gehört», ...

Kommentare

(7) Iceman2004_9 · 24. Juli 2021
dem hört doch eh keiner zu
(6) k254953 · 23. Juli 2021
dieser mann hat es immer noch nicht kapiert. wie kann man liebe mit hass verwechseln. er gehört wirklich ins irrenhaus!!!
(5) Mike_1 · 23. Juli 2021
Es übertrifft sich immer wieder aufs neue, nur will das keiner wissen..... kann man es nicht einfach wegsperren?.....
(4) gabrielefink · 23. Juli 2021
Trump nimmt offensichtlich die Welt anders wahr als alle anderen. Das ist schon erschreckend genug, Was ich aber nicht verstehen kann, ist der große Rückhalt aus der Politik und das Bestreben, ihn ein weiteres Mal ins Amt des Präsidenten zu heben. Wir hatten in unserer jüngsten Geschichte auch so einen Wahnsinnigen an der Macht. Das Ergebnis kennen wir. ...
(3) anddie · 23. Juli 2021
Vielleicht hat er nur das Ereignis verwechselt? ;)
(2) Folkman · 23. Juli 2021
"Es gab eine Menge Liebe. Das habe ich von allen gehört" - jo, und wir alle konnten es ganz klar sehen, an den üblen Drohgebärden, den eigeschlagenen Fensterscheiben und sogar Toten. Mann, was labert der Kerl nur für einen Müll O_o
(1) k505359 · 23. Juli 2021
Komisches Verständnis von Liebe.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News