Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat den Leiter des Anklageteams im Amtsenthebungsverfahren gegen ihn, Adam Schiff, scharf angegriffen. Er beschimpfte ihn als korrupt und deutete an, Schiff müsse einen «Preis» für sein Verhalten zahlen. Trump schrieb auf Twitter, Schiff sei ein ...

Kommentare

(8) wanita · 28. Januar 2020
Seine Wortwahl gehört sich nicht für einen Präsidenten
(7) Troll · 26. Januar 2020
@2 Das kann ich aber nicht glauben. So dumm kann man doch nicht sein. Selbst, wenn man keine Ahnung von Politik hat, kann man doch ein bißchen mitdenken und Sachverhalte mal logisch bewerten. Und wenn man sieht, daß jemand auf kritische Vorhalte nicht sachlich antwortet, sondern nur mit Beleidigungen antwortet, dann sollte man doch wohl von Natur aus zweifeln.
(6) Kioto66 · 26. Januar 2020
Genau so hat sich doch schon jemand angesprochen gefühlt als er auf Einwanderer in einem Einkaufzentrum geschossen hatte. Im Nachhinein kann Trump dann wieder schön Unschuldig tun.
(5) Kioto66 · 26. Januar 2020
Mit solchen Aussagen, spricht er ganz klar seine Wähler und das Volk an. Bei vielen ist das Amt des Präsidenten unantastbar, wer dieses Amt angreift ist ein Verräter. Für mich zielt das "Schiff müsse einen Preis zahlen" ganz klar darauf ab, das irgendwelche sogenannten Patrioten oder verwirrte Menschen "Schiff" den Preis zahlen lassen. Sei es mit Drohungen gegen sich und die Familie oder sogar mit einem direkten Angriff. Wie so etwas im Waffen-Land USA ausgehen kann wissen wir ja.
(4) Thorsten0709 · 26. Januar 2020
Er soll sich nur austoben damit seine Unfähigkeiten offenbar werden. Und die Jury soll es aufmerksam verfolgen. Dann hat man eine Chance ihn loszuwerden, anschließend wird er mit Sicherheit vor Gericht gestellt. Da stellt er sich in seiner selbstgefälligen Art wieder als Opfer da.
(3) Pontius · 26. Januar 2020
Er lernt aber auch nicht, wann er mal die Klappe halten sollte. Dieser Ausbruch macht seine Verteidiger sicher sehr glücklich.
(2) Blade · 26. Januar 2020
@1 Ganz einfach weil ca. 60% so viel im Kopf haben wir der... das sieht man mittlerweile auch in anderen Ländern.... Die, die gebildet sind werden nicht mehr verstanden und die, welche es nicht sind sprechen die Sprache der Mehrheit...
(1) Troll · 26. Januar 2020
Ich verstehe irgendwie immer noch nicht, wie Trump mit so einem Verhalten die Mehrheit der Wähler hinter sich haben kann.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News