Washington (dpa) - Der ehemalige US-Präsident Donald Trump geht davon aus, dass er am Dienstag festgenommen wird und hat seine Unterstützer deshalb zu Protesten aufgefordert. «Der haushoch führende republikanische Kandidat und ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wird am Dienstag ...

Kommentare

(3) Pontius · 18. März 2023
"Bei Meta hieß es im Januar, bei Verstößen drohten ihm als Wiederholungstäter schärfere Strafen - er könne für einen Monat bis zwei Jahre gesperrt werden." Er war zwei Jahre gesperrt und soll dann eine schärfere Strafe von ein (paar) Monaten bekommen?
(2) Polarlichter · 18. März 2023
Schlussendlich geht es Twitter und Co. nur ums Geld.
(1) satta · 17. März 2023
Finde ich nicht richtig, er ist für einen gewaltsamen Mob mit Toten verantwortlich, hat aber bis heute dafür keine strafrechtlichen Konsequenzen spüren müssen noch sieht er eigenes Fehlverhalten ein. Und im Namen irgendeiner „Fairness“ muss er jetzt, weil er in seinem narzisstischen Größenwahn nicht zu bremsen ist, seine Propagandaplattformen zurückerhalten? Was ist mit der Fairness ggü. den Opfern der Gewalt und seiner immerwährenden Lügen und Verschwörungserzählungen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News