Washington (dts) - US-Präsident Donald Trump hat Pakistan mit der Einstellung von Hilfsgeldern gedroht. "The United States has foolishly given Pakistan more than 33 billion dollars in aid over the last 15 years, and they have given us nothing but lies & deceit, thinking of our leaders as fools. They ...

Kommentare

(3) papasslf58 · 02. Januar 2018
@1 + @2 Mit Pakistan hat er aber völlig. da läuft ohne das Militär und den Militärgeheimdienst gar nichts. Die wußten zu 100% wo sich Osama bin Laden aufhielt und der pakistan. Geheimdienst hat des öfteren Geheimnisse an die Taliban verraten. Die ahben mit den taliban und dem Westen ein doppelzüngiges Spiel getrieben.
(2) lutwin52 · 01. Januar 2018
@1 Trump ist dabei die USA komplett zu isolieren. Wobei er ja eine ziemlich große Mehrheit beim amerikanischen Volk hat. Den schlechtesten Deal mit dem Iran könnte ich höchstens mit Präsident Mahmoud Ahmadinejad akzeptieren. Aber da ist es wie mit Nordkorea. Selten waren sich die UN so einig und es gab kein Veto der Berechtigten. Das sollte auch Trump zum Nachdenken bringen. Leider sieht er nur Obama und Hillary (für ihn das Schreckgespenst schlechthin). Die USA kaputt machen wird aber nur er!
(1) k49782 · 01. Januar 2018
Also bezüglich Essen, allgemein Lebenshaltungskosten könnte doch Trumpiboy, wenn er es ernst meinen würden, doch direkt aushelfen indem er die Sanktionen gegen den Iran liften würde.Die trotz das es den "Atom-Deal" gibt erstens zu keinem Zeitpunkt vollständig aufgehoben wurden, wie im Deal enthalten und zweitens seit Trumpiboy an der Macht sitzt UMGEHEND erweitert wurden.Warum auch die angeblichen Waffenfunde bei den"Demonstranten"durchaus auch eine "Operation Ajax"Teil 2 vermuten lassen könnte.
 
Suchbegriff