Washington/El Paso/Dayton (dpa) - Nach dem Massaker in El Paso stößt die aggressive Rhetorik Donald Trumps vielen Kritikern übel auf - der US-Präsident aber lässt die Vorwürfe an sich abprallen. Vor einem Besuch in der Grenzstadt wies Trump die Darstellung zurück, seine Rhetorik trage zu Spaltung ...

Kommentare

(11) k205289 · 08. August 2019
Trump lebt in seiner Traumwelt. Er ist der größte und tollste. Bei allem was er macht ist er unfehlbar. Daher prallt die Kritik an ihm ab, weil er sich immer im Recht sieht. Alles andere ist Verschwörung, bzw. die anderen haben ja keine Ahnung. Er wär der Traum Patient eines jeden Psychologen
(10) bleifrau · 07. August 2019
Selten haben wir alle einen derartigen Philanthropen, voller Liebe und Empathie, erlebt. Zurückhaltende Noblesse und Eleganz zeichnen ihn aus wie keinen andern. OMG.
(9) Mafalda · 07. August 2019
Respekt ist doch für ihn ein Fremdwort *lol
(8) Sonnenwende · 07. August 2019
Trump sollte Respekt vor den Menschen in El Paso haben und ihrem Wunsch nachkommen, jetzt keinen Besuch abzustatten.
(7) SchwarzesLuder · 07. August 2019
Leider Trifft es immer die Falschen!!!
(6) cerbarus · 07. August 2019
@2: Nun es liest ja auch keiner die Bild und trotzdem wird sie jeden Tag gedruckt. @news: "dass psychisch Kranke, die eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellen, nicht in den Besitz von Waffen kommen können" wird dem Donald dann seine Cyberwaffe Twitter gesperrt?
(4) Mafalda · 07. August 2019
Absolut scheinheilig der Mensch, ohne seine Amtspflicht sind im die Opfer doch völlig egal.
(3) Gommes · 07. August 2019
heuchler
(2) CYBERMAN2003 · 07. August 2019
Nun den Donni Mag irgendwie kein Schw in den USA , doch jeder 2 te hat ihn gewählt!!! Das er da nun vorbeischaut is ja klar. (Muss er ja).
(1) Sonnenwende · 07. August 2019
Es ist absolut verständlich, dass die Leute in El Paso Trump nicht dort haben wollen. Erstens hat er durch seine hetzerischen reden sicherlich eine Beteiligung, zweitens: Er macht das ja aus reiner Routine.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News