New York (dpa) - Ein Berufungsgericht hat dem früheren US-Präsidenten Donald Trump mehr Zeit für die Zahlung einer Millionenstrafe aus einem Betrugsprozess eingeräumt und die fällige Kaution reduziert. Trump müsse nun innerhalb von zehn Tagen erstmal eine Bürgschaft für 175 Millionen Dollar (etwa ...

Kommentare

(12) Polarlichter · 26. März um 15:24
@10 In einem anderen Artikel stand, dass wohl große Teile der Büroräumlichkeiten über Jahre nicht vermietet werden konnten, da bis dato kaum Interesse bestünde. Der Tower sieht zwar goldwert aus, bringe aber kaum Cash ein. Nur ein Verkauf könnte dies so wirklich.
(11) Wasweissdennich · 26. März um 15:12
@10 wenn überhaupt was übrig bleibt geht das meiste der Mieteinnahmen für Tilgung, Instandhaltung, Verwaltung etc. Drauf
(10) Emelyberti · 26. März um 11:56
@9 stimmt,er braucht aber jetzt Geld,und wo sind denn die Mieteinnahmen aus dem Trump-Tower?Die Luxuswohnungen hat der doch nicht für einen Appel und ein Ei vermietet.Auch wenn er tilgen muss,die rechnen schon so,dass genug übrig bleibt.Selbst nennt er sich doch Immobilienberater.Da sollte doch so mancher ins Nachdenken kommen.Der hat nämlich für jeden Pups Anwälte,die ihm ja auch in den Hintern kriechen.
(9) Wasweissdennich · 26. März um 10:15
@8 üblicherweise tilgen die Einkünfte aus den Immobilien mit den Jahrzehnten die Kredite, mit "arme Leute denken" kommt man da zumindest nicht weiter
(8) Emelyberti · 26. März um 09:34
@7 Dann müssen die Erben zahlen,oder "3 Finger"heben,wenn sie das Erbe annehmen.So wie ich Trump und Anhang einschätze,haben die irgendwo noch "eine kleine Summe"versteckt.
(7) Wasweissdennich · 26. März um 08:17
@6 gerade wenn Du in Trumps Alter bist ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das Du das Geld nie zurück zahlst und die Grundschulden bei Deinem Tod noch auf den Immobilien lasten.
(6) Emelyberti · 25. März um 18:22
@3 Was man sich aber leiht muss man auch zurück zahlen.Wenn der jetzt schon angeblich nichts flüssig hat,kannst du einem nackten Mann ruhig in die Tasche fassen,und was du bei Trump zu fassen kriegst,kann nicht mehr viel sein.Wer weis was da noch alles ans Tageslicht kommt,ich habe den immer schon für einen Banditen gehalten.Man muss nur die Trump Biographie lesen,da fällt der Apfel nicht weit vom Stamm.
(5) rolliracer · 25. März um 17:52
verstehe ich nicht das er mehr zeit bekommt
(4) robrai19 · 25. März um 17:42
Und so einen wollen die Amerikaner als Präsident. Schicken wir denen unsere Politiker auch rüber.
(3) Wasweissdennich · 25. März um 17:26
@2 ist ziemlich wahrscheinlich das er das Geld nicht bar da hat, wenn seine Immobilien aber nicht bereits bis Unterkannte-Oberlippe beliehen sind wird er es sich wohl leihen können
(2) ausiman1 · 25. März um 16:54
Was ist wenn er das Geld nicht hat kommt er dann ins Gefängnis bis November 2030 !
(1) thatsme · 25. März um 13:01
Heftige Summe, viel Erfolg
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News