Ottawa (dpa) - Die liberale Partei von Ministerpräsident Justin Trudeau hat nach ersten Ergebnissen die vorgezogene Parlamentswahl in Kanada gewonnen. Zugleich blieb sie aber deutlich hinter dem Ziel einer absoluten Mehrheit zurück. Die Regierungspartei errang nach Prognosen des öffentlichen ...

Kommentare

(5) Pontius · 21. September 2021
@4 Aber wirklich verloren hat er scheinbar ebenso nicht. Da die durchschnittliche kanadische Regierung eh nur 2 Jahre durchzuhalten scheint, lag er im Schnitt.
(4) AS1 · 21. September 2021
Da hat sich Trudeau wohl verkalkuliert. War wohl nichts mit der angestrebten absoluten Mehrheit zum scheinbar günstigen Zeitpunkt.
(3) KonsulW · 21. September 2021
Gratuliere!
(2) Anathas · 21. September 2021
Da freuen sich alle Linksliberalen
(1) MrBci · 21. September 2021
Glückwunsch
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News