Traunstein (dpa) - Zwei Wochen vor dem geplanten Beginn des Traunsteiner Zivilprozesses um sexuellen Missbrauch im katholischen Erzbistum München und Freising ist erstmals die Summe bekannt geworden, um die es dabei geht. Insgesamt 350.000 Euro fordert ein Missbrauchsbetroffener vom Erzbistum und ...

Kommentare

(2) oells · 07. Juni 2023
@2 Nun, das kommt im Geschäftsleben Tag für Tag tausendfach vor. Aber es gilt natürlich: was man unterschrieben hat, muss man sich auch zurechnen lassen, ob Otto Normalverbraucher, Firmenchef oder Kardinal.
(1) k510648 · 07. Juni 2023
"Sein langjähriger Privatsekretär Georg Gänswein sagte dagegen, die Unterschrift beweise nicht, dass Ratzinger den Brief damals auch gelesen habe." aha, Brief nicht gelesen aber unterschrieben, sollte sich Mal "Ottonormalverbraucher" erlauben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News