Madrid (dpa) - Startrainer Zinédine Zidane hat seinen Herzensclub Real Madrid nach drei Jahren zum zweiten Mal verlassen - nach einer Saison ohne Titelgewinn stehen die Königlichen nun vor einer Zeit der Ungewissheit. Der 48-jährige Franzose habe entschieden, seinen Vertrag zu beenden, teilte der ...

Kommentare

(7) KonsulW · 29. Mai 2021
Bei Real Madrid zählen nur Titel.
(5) micha88 · 28. Mai 2021
Ich denke auch der ist in spätestens 2 Jahren wieder da.
(4) Marc · 27. Mai 2021
Dann geht ggf auch in Spanien das Trainerkarussell auf Touren :P
(3) roger1d · 27. Mai 2021
Real ist eben Titel-verwöhnt.
(2) KonsulW · 27. Mai 2021
Mal sehen, ob der Abschied diesmal auf Dauer ist.
(1) AS1 · 27. Mai 2021
"Vom bisherigen Bundestrainer Joachim Löw ist nicht mehr die Rede." Ich hoffe, dass der niemals wirklich im Gespräch war. Man hat ja schon wirklich merkwürdige Entscheidungen für Trainer gesehen, aber soviel Sachverstand, Löw nicht in Betracht zu ziehen, traue ich den Verantwortlichen von Real Madrid dann doch zu.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News