Leverkusen (dpa) - Seinen Verbleib in Leverkusen verkündete Xabi Alonso lieber auf Englisch. «Ich bin hier am richtigen Ort. Ich bleibe bei Bayer 04», sagte der Spanier. Vor allem auch mit Blick auf die kommenden wichtigen Wochen beendete Alonso die seit Monaten anhaltenden Spekulationen über seine ...

Kommentare

(11) Pontius · 30. März um 06:57
@10 Die Entscheidung kann sich jedoch als verpasste Chance herausstellen, wenn es in Leverkusen im nächsten Jahr nicht mehr so recht funktionieren sollte - sei es wegen Abgängen, Verletzungen oder einfach nur der sprichwörtlichen Kacke am Schuh der Spieler. Man wünscht es niemanden, es passiert jedoch immer wieder.
(10) DerTiger · 30. März um 01:01
Jede andere Entscheidung wäre unsinnig gewesen. Er hat sich sein perfektes Team gebaut, findet ein medial nicht so aufgeladenes Umfeld vor und kann ganz entspannt der Champions League entgegen sehen...ich freu mich in jedem Fall über die Entscheidung!
(9) roger1d · 30. März um 00:11
Glückwunsch an alle Beteiligten.
(8) scp06 · 29. März um 20:43
Glückwunsch an Verein und Trainer - Gute Entscheidung
(7) reimo1 · 29. März um 18:47
@3, sehe ich auch so.
(6) Grizzlybaer · 29. März um 17:22
Habe nichts anderes erwartet
(5) mipoh · 29. März um 15:33
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.
(4) Polarlichter · 29. März um 14:45
@3 Das sehe ich ebenso. Und ich denke man darf sich freuen, nächstes Jahr Leverkusen hoffentlich in der Form dann in der CL zu sehen.
(3) tastenkoenig · 29. März um 14:36
So, jetzt gratuliere ich. Sowohl Leverkusen, dass sie diesen Trainer behalten können, als auch Alonso, für den das vermutlich ein kluge Entscheidung war. Man darf nicht vergessen, dass er bei allem Erfolg im Traineramt noch gar nicht sonderlich erfahren ist. Also besser dort weiterwachsen, wo es sehr gut klappt und das Umfeld stimmt.
(2) tastenkoenig · 29. März um 13:20
Mich auch, aber ich warte noch mit dem Gratulieren.
(1) Polarlichter · 29. März um 10:47
Das würde mich für Bayer freuen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News