"Deutschlands erster mobiler und provisions­freier Broker" - so wirbt Trade Republic für sein Angebot. Derzeit scheint das Thema Aktien ja doch in der breiten Masse anzukommen. Schauen wir mal, was der Anbieter so kann Trade Republic: mobiler und provisionsfreier Broker - 0€ pro Kauf + 2% ...

Kommentare

(14) sparbote.de · 10. März um 22:23
@13 top werden wir im Update vom Artikel mal erwähnen <link>
(13) Shoppingqueen · 10. März um 22:19
@12 <link> geht da auch
(12) sparbote.de · 10. März um 22:16
@11 hast ja jetzt drei Beispiele, wo es zumindest früher nicht ging. Bei Traders Place konnte ich auch noch keinen Hinweis darauf finden, dass es geht.
(11) Shoppingqueen · 10. März um 22:15
@10 Wie gesagt, mir ist kein Fall bekannt wo es nicht geht. Deshalb meine Verwunderung
(10) sparbote.de · 10. März um 22:13
@9 vllt. bezog sich das auch einfach auf die Neobroker, also die modernen Broker. Zwischenzeitig wurde der Finanztest Test überarbeitet und die anderen im Test (Scalable, Justtrade, Finanzen.net Zero) können es auch. Vllt. ist es mittlerweile dann doch gängiger geworden.
(9) Shoppingqueen · 10. März um 22:01
@8 Ich Depots bei TR, comdirect, Finanzen.net Zero, Santander und FFB. Aber nirgends bekommt man nicht mindestens einmal im Quartal eine "höfliche" Aufforderung seine Bestände dorthin zu übertragen. Deshalb wundere ich mich gerade.
(8) sparbote.de · 10. März um 21:57
@7 Hinz und Kunz. Ist das jetzt ne Fangfrage oder ernstes Interesse, weil du bewusst einen schlechten Anbieter wählen wllst? lol
(7) Shoppingqueen · 10. März um 21:56
@6 Welche wären das?
(6) sparbote.de · 10. März um 21:49
@5 sag bloß.. Ja es gibt tatsächlich Depots, zu denen man nichts übertragen kann. Daher eine Erwähnung wert für diejenigen, die schon woanders was haben und vllt. Gebühren sparen wollen.
(5) Shoppingqueen · 10. März um 21:48
"Trade Republic fällt positiv auf, weil ein bestehendes Depot dorthin auch übertragen werden kann (vorausgesetzt natürlich, die Papiere werden dort gehandelt)." Ach nee, so was gibt es?? 😂
(4) sparbote.de · 10. März um 19:53
@3 supi!
(3) Wasweissdennich · 10. März um 19:49
Hab ich schon lange, auch die Karte, schon gut Zinsen bekommen und ganze 2 Euro Saveback gesammelt
(2) sparbote.de · 04. Februar um 10:22
@1 find auch, funktioniert alles gut.
(1) Polarlichter · 04. Februar um 10:17
Benutze ich selbst als Broker, bin sehr zufrieden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News