Brive-la-Gaillarde (dts) - Der britische Radrennprofi Mark Cavendish hat die 18. Etappe der Tour de France gewonnen. Er setzte sich auf der 222,5 Kilometer langen Strecke nach 4: 54,12 Stunden völlig überraschend gegen Matt Goss und Peter Sagan durch. "Ein Wahnsinns-Sieg von mir heute", jubelte der ...

Kommentare

(4) Mehlwurmle · 20. Juli 2012
@2: Sicher gibt es das auch in anderen Sportarten, das habe ich auch nie geleugnet, aber im Artikel ging´s nunmal explizit um die TdF. Wobei ich mich frage, was man mit Doping im Fußball erreichen will, trifft man da öfter das Tor? @3: Oder man hat einfach neue Mittelchen erfunden, die (bisher) noch nicht nachweisbar sind. Man kann nur hoffen, dass es so ist, wie du sagst, sicher bin ich mir da aber nicht.
(3) Spock-Online · 20. Juli 2012
@1 Denke nicht, dass das aktuell so noch gülitg. Nachdem vor ein paar jahren sämtliche TV-Sender die Ausstrahlung verweigerten und eine Tour sogar fast abgebrochen wurde wegen den Dopingfällen, hat sich vieles verbessert. Dieses Jahr gabs so gut wie gar keinen Skandal und die Tendenz gibt es schon seit 3-4 Jahren. Ich denke, denen bei der Tour geht mächtig der arsch auf Grundeis, vor allem auch, weil sie mittlerweile so knallhart überprüft werden, dass jeder gegen die Lampe laufen würde.
(2) k397884 · 20. Juli 2012
Dann schau auch mal die anderen Sprtarten an . Wie Boxen, Leichtatletic, Gewichtheben, Fußball, Nee da wurde noch nie gedopt, überhaupt nicht. Da sagt nie jemand was
(1) Mehlwurmle · 20. Juli 2012
"Tour de Pharma" wäre der passendere Name für diese "Sport"-Veranstaltung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News