Münster/Heek (dpa) - Bei einer Massenkarambolage auf der A31 zwischen Heek und Gronau-Ochtrup sind drei Menschen getötet und bis zu 30 Personen zum Teil schwer verletzt worden. In den Unfall, der sich am Abend in Richtung Emden bei starkem Nebel ereignete, waren mehr als 30 Fahrzeuge verwickelt, wie ...

Kommentare

(2) marcsen · 18. November 2011
Woraus schließt du, dass da überhaupt jemand "gerast" ist? Vor allem direkt 30 Autos, sind natürlich allesamt selbst schuld. Schwachsinns-Kommentar...
(1) Stiltskin · 18. November 2011
Mir tun nur die Hinterbliebenen der getöteten Raser die in maßloser Selbstüberschäztung den kürzeren gezogen haben, leid. 'Keine Zeit, keine Zeit', so würde wohl der Versuch der Rechtfertigung fürs rasen meist lauten. Und nun spielt Zeit überhaupt keine Rolle mehr. <link> @2. Lies dir mal die StVO durch. Außerdem, bei Nebel, Straßennässe oder Glätte sind schon weitaus niedrigere Geschwindigkeiten als rasen anzusehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News