Kiew/Berlin (dpa) - Mit Gänsehautgesängen tragen sich die einen in die Geschichtsbücher ein, die anderen mit fußballerischen Glanzleistungen: Die Gewinner und Verlierer dieser EM. Tops: CRISTIANO RONALDO: Die heimische Presse feiert ihn als «Orkan». Tatsächlich läuft Cristiano Ronaldo bei der EM ...

Kommentare

(4) tastenkoenig · 02. Juli 2012
Also Löw unter Flops einzuordnen halte ich dann doch für weit übertrieben.
(3) 2fastHunter · 01. Juli 2012
@2: Na sag ich doch: Abseits wurde nicht gepfiffen, daher das Tor eben auch nicht. Ausgleichende Gerechtigkeit ^^
(2) Redigel · 01. Juli 2012
@1: Das Spiel lief aber weiter... Oder um es mit Beckenbauers Worten zu sagen: Abseits ist, wenn der Schiri pfeift. Allerdings gilt das auch für das "Tor" ^^
(1) 2fastHunter · 01. Juli 2012
Jaja Torklau. Das war Abseits, womit sich der Spaß gleich wieder relativiert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News