Toronto (dpa)? Oscar-Preisträger Tom Hanks plädiert für mehr kleine, nette Gesten. «Freundlichkeit ist heute eine Art Modewort. Es hat seine wahre Bedeutung verloren». Das sagte er nach der Weltpremiere der Filmbiographie «A Beautiful Day in the Neighborhood» beim Toronto International Film ...

Kommentare

(3) Urxl · 08. September 2019
Trump, Johnson, der Bernd, Gauland, Orban, LePen, alles Menschen, die vom Typ unfreundlich sind, um es mal ganz freundlich auszudrücken.
(2) raffaela · 08. September 2019
Du hast seine Aussage offensichtlich nicht verstanden. Der letzte Satz sagt eigentlich alles.
(1) Troll · 08. September 2019
Was erwartet er denn konkret? Ich habe nicht das Gefühl, daß die Leute unfreundlicher sind als vor ein paar Jahren. Es gibt immer mal den ein oder anderen unfreundlichen. Aber die Masse halte ich für freundlich bis neutral.
 
Suchbegriff