Dortmund (dpa) - Straßenlärm von draußen und der beißende Geruch von Urin. Putz bröckelt von der Decke. Auf dem Boden des tristen Parkdecks im Dortmunder Stadtteil Hörde sind Blutflecken zu erkennen. Daneben stehen Blumen und Grabkerzen und erinnern an den tödlichen Streit zwischen zwei Mädchen. Am ...

Kommentare

(10) k42800 · 25. Februar 2018
Die Mädels holen auf. <link>
(9) Dackelmann · 25. Februar 2018
@8 ist aber in meinen kommentar nicht negativ gemeint, sondern eher positiv.
(8) thrasea · 25. Februar 2018
@7 Zitat @3: "Andere frage warum ist es in den Islamischen Ländern anders!" Ach, das sind natürlich keine Nationalitäten, oder?
(7) Dackelmann · 25. Februar 2018
@6 jetzt haste ja etwas am ziel vorbei geschossen ich habe keine nationalität angesprochen.
(6) mceyran · 25. Februar 2018
@4 Du solltest weniger Märchen lesen. @3,4,5 "Bei den beiden beteiligten Mädchen soll es sich um deutsche Staatsbürger handeln, offenbar ohne Migrationshintergrund." <link>
(5) gabrielefink · 25. Februar 2018
Ist das jetzt nicht auch zu einfach gedacht, hier einen "Migrationshintergrund" zu vermuten? Warum denken so viele "Deutsche" tun sowas nicht?
(4) k60001 · 25. Februar 2018
@3 ja das ist einfach, in diesen Ländern dürfen die Mädchen erst ab 16 Jahren aus dem Haus und dann nur um zu Heiraten. Die Jungs dürfen als Pascha eh alles und zu Messerstechereien kommt es da noch häufiger. Ist dort aber normal also nicht berichtenswert. Überhaupt ist ja mal wieder aus deutschen "Vorsichtsgründen" nichts über eine eventuellen Migrationshintergrund zu lesen. Es wäre ja durchaus vorstellbar das die messerführende junge Dame aus dem Bereich Kosovo, Albanien kommt. Wer weiß?
(3) Dackelmann · 25. Februar 2018
Ganz einfach den jugendlichen fehlt beschäftigung ( zu DDR zeiten gabt es Jugend organisationen zwar politisch aber hilfreich ). Oder es gabt jugendclubs und was gibt es heute nichts den niemand will sich mit Jugendlichen auseinander setzen. Andere frage warum ist es in den Islamischen Ländern anders!
(2) gabrielefink · 25. Februar 2018
Das mein Kommentar einen Minusklick hervorruft ist genauso erschreckend! Woher kommt dieser ständige Drang immer alles schlecht zu sehen und Dinge negativ beurteilen zu müssen? Wo ist unser positives Denken geblieben?
(1) gabrielefink · 25. Februar 2018
Wie kommt es, dass Jugendliche wegen nichts so ausrasten können? Woher kommt diese Aggressivität? Erschreckend!
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News