Berlin (dpa) - Die «Bild»-Zeitung ist wegen einer Titelgeschichte über eine angebliche «Schmutzkampagne bei der SPD» unter Druck geraten. Das Magazin «Titanic» erklärte, «Bild» sei dabei auf eine Satire-Aktion hereingefallen. Dabei ging es um einen der Zeitung zugespielten angeblichen Mailverkehr ...

Kommentare

(8) rauhaardackel · 21. Februar 2018
Das Hauptziel der "Bildung", seit die Jamaikablase platzte, lautete Mama Merkel an der Macht zu halten, in diesem Sinne wird auch nicht gross geprüft wenn es um die Diskreditierung des Hauptgegners dieses Ziels geht. Sieht man mal von der Bevölkerung ab, die auch die Stabilitätsmami nicht mehr sehen kann. Auch wenn uns diverse Umfragen ein gegenteiliges Bild vermitteln wollen.
(7) gabrielefink · 21. Februar 2018
Wenn man die Fakten noch nicht ausreichend geprüft hat, einfach mal die Klappe halten! (...und eine Story nicht drucken)
(6) scooter01 · 21. Februar 2018
"[...]indem sie journalistische Arbeit bewusst zu diskreditieren versucht." 😂😂😂 Wenn ihr Idioten das mal geprüft hättet, bevor ihr es abschreibt, wäre das nicht passiert. Hier noch von "journalistischer Arbeit" zu faseln, ist dann natürlich völlig absurd, aber wahrscheinlich glaubt Herr Reichelt das auch noch selbst. 🙄
(5) lameass · 21. Februar 2018
"Russian Collusion" auf deutsch. Wenn Trump das wüsste...
(4) dicker36 · 21. Februar 2018
@3 Stimmt, aber jetzt kommen noch Fake - News dazu.
(3) slowhand · 21. Februar 2018
Da kann ich den Ärzten nur zustimmen "Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht"
(2) Urxl · 21. Februar 2018
Ein so seriöses Blatt wie die BILD ist natürlich über jeden Zweifel erhaben.
(1) dicker36 · 21. Februar 2018
Ha, Ha die Bild wieder mal, gerade noch gut zum Fisch einpacken, ach nee das wäre ja unhygienisch.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News