(BANG) - Tina Turner war überzeugt davon, jünger als ihr Ehemann Erwin Bach auszusehen. Die legendäre Sängerin starb am 24. Mai im Alter von 83 Jahren eines natürlichen Todes. Nachdem sie ihren gewalttätigen Ehemann Ike Turner Mitte der Siebziger Jahre verlassen hatte, startete Tina eine ...

Kommentare

(2) k254953 · 08. Juni 2023
@1, Mike_1, das stimmt zu 100 %.
(1) Mike_1 · 07. Juni 2023
Nach Ike hat Tina Turner komplett neu durchgestartet und das auf allen Ebenen und vor allem mit dem richtigen Erfolg auf allen Ebenen, Tina Turner ist und bleibt eine Ikone für mich und für viele ihrer Fans. Ich habe sie bewundert, sie ist durch die Hölle gegangen und hat den richtigen Ausgang gefunden und ihr Leben komplett umgekrempelt, den Erfolg den sie hatte war schwere und harte Arbeit und das ist mehr als nur bewundernswert, davor kann man den Hut ziehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News