Berlin/Kiew (dpa) - In den Fall der im Straflager erkrankten ukrainischen Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko kommt Bewegung: Die 51-Jährige, die an einem schweren Bandscheibenvorfall leidet, will sich auf Rat deutscher Ärzte nun doch in ihrer Heimat behandeln lassen. Ein deutscher Arzt werde am ...

Kommentare

(11) k246190 · 05. Mai 2012
@9 wer da glaubt,dass das was in d über die gasprinzessin,den titel hat sie in der ukraine,berichtet wird,sollte selbst mal nachdenken,was hinter der kampagne steht.wer hat ein interesse daran,die und auch chodorkowskie,der ebenfalls sein ergaunertes vermögen im ausland hat,zu hofieren.beide sind die türöffner für das ausrauben der länder,die den gleichen interressen dienen,die jetzt die eu ausplündern.beispiel gr,it,esp,p,irl, usw.die gleichen leute,das gleiche kaliber.schau ins www rate ich.
(10) TILK · 04. Mai 2012
@1: Wieso sollte irgendeine Krankenkasse das bezahlen? Deine Behauptung macht einfach keinen Sinn und zeigt nur, wie bereitwillig du irgendwelchen Behörden sonstwas in die Schuhe schiebst. @7@8: Ja, entweder das... Oder... Naja, vielleicht könnte unter Umständen auch ein ganz klein bisschen Politik im Spiel sein, wenn westliche Staaten eine prowestliche Politikerin unterstützen, die in aller Öffentlichkeit aussortiert wird. - Aber nein, unmöglich, Merkel will nur die armen Deutschen demütigen.
(9) notte · 04. Mai 2012
@7 egal was du Rauchst, hör auf damit. Schadet nur deine paar Gehirnzellen. Ich finde es aber Klasse was du alles behauptest, man könnte glauben du hängst da irgendwie mit Drinnen.^^
(8) Ramik · 04. Mai 2012
@7 Es ist alles eine Frage der Dimension. Kleiner Mann wird verfolgt und große Bonzen werden, wie von dir genannt, hofiert.
(7) k246190 · 04. Mai 2012
di tunte hat angeblich 16,1 milliarden us- $ auf der hohen kante, der grösste teil liegt im ausland.die hat die ukraine betrogen, steuern hinterzogen und staatsschäden dem land zugefügt. die gleiche banauserin wie chordorkowski in russland. für solche betrüger setzt sich die eu, deutschland ein für BETRÜGER! wer es nicht glaubt soll im www recherchieren.hier in d jeden steuerflüchtling und hinterzieher mit seinen 3 € verfolgen bis in die antarktis.aber da werden die betrüger, hofiert.
(6) klaesi · 04. Mai 2012
@4 Ich weiß nicht, ob sie dafür getrennte Konten hat oder ob da alles in einem Topf gelandet ist. Von daher ist es schwer zu beurteilen, aus welcher Quelle das Geld stammt.
(5) k139774 · 04. Mai 2012
T. ist keine arme Frau. Die Regierungschefs im Osten sind alle nicht arm. Man wird mit ihr sicher über die Kosten gesprochen haben.
(4) Franklin · 04. Mai 2012
@3 Meinst du sie zahlt das von dem Geld das sie von ihrem Volk veruntreut oder beiseite geschafft hat ?? wäre natürlich eine Erklärung
(3) klaesi · 04. Mai 2012
@1 Und was ist, wenn Timoschenko das selbst bezahlt? Oder steht irgendwo was über die Finanzierung?
(2) k29451 · 04. Mai 2012
1 Du bist aber sehr mitfühlend.
(1) dream0403 · 04. Mai 2012
schon schlimm genug, dass der Charite-Chef dahin fährt, sehr wahrscheinlich ist diese Reise mit unseren Kankenkassenbeiträgen finanziert, die Krönung wär eigentlich, die holen T. nach Deutschland, um sie zu behandeln, tausende müssen hier Zuzahlungen leisten, z.b.Zahnsteinentfernung oder Ultraschall-Krebsvorsorge beim Frauenarzt, wieso müssen die Deutschen sich in alles einmischen
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.05.2024(Heute)
06.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News