(BANG) - Til Schweiger findet, Deutschland habe den schlechtesten Markt für Actionfilme. Der Schauspieler steht derzeit in Istanbul für den ersten 'Tatort'-Kinofilm, 'Tschiller außer Dienst', vor der Kamera, macht sich aber offensichtlich keine allzu großen Hoffnungen, dass der Streifen ein ...

Kommentare

(3) k85186 · 24. August 2015
Wie wird der Film eigentlich finanziert? Doch nicht etwa von unseren TV-Gebühren? Denn dann sollte jeder im Kino freien Eintritt haben.
(2) watchi · 24. August 2015
<link> kommt immer auf den Schauspieler an, dan klappt es auch mit der Action und dem kommerziellen Erfolg. Till Schweiger ist eben nicht überzeugend als Actionstar und ein Tatort in Istanbul interessiert mich noch weniger, den hätten sie auch in Neukölln drehen können, wäre billiger geworden.
(1) Das_Ding · 24. August 2015
lol ja für seine ...
 
Suchbegriff