Offenbach/Berlin (dpa) - Wie auf Knopfdruck schaltet das Wetter an diesem Wochenende von Sommer auf Sturm. Genau zum kalendarischen Herbstbeginn an diesem Sonntag ist der gefühlt endlose Hitze-Sommer vorbei. Das Sturmtief «Elena» schickt schon am Freitag erste schwere Windböen nach Norddeutschland ...

Kommentare

(13) quila · 22. September 2018
wenn ich dich ansprechen möchte mache ich das diret und nenne dich beim nicknahmen.so nun schluß hier nicht das wir noch äger wegen spammen bekommen.immer schön beim thema bleiben.es ist herbst das erste sturmtief ist vorbei im nordosten gab es sandstürme und wir waren 2 stunden ohne strom.sonntag soll ja der nächste kommen mal sehen was er bringt. ps im fprum geht es auch weiter
(12) JR01 · 22. September 2018
Das stimmt,ich fühlte mich angesprochen!
(11) quila · 22. September 2018
zu 2 das war nicht persönlich gemeint du hast dich natürlich angesprochen gefühlt was ich verstehen kann.
(10) JR01 · 22. September 2018
Es sagt doch niemand was,wenn de kommentierst. Aber,dann tu es in einem anderen Ton,und sprich mich nicht direkt laufend an (siehe 2 in dieser News)! Und das ist nicht nur in dieser News so,ich habe den Eindruck,du wartest,wo ein JR01 was kommentiert hat,also ich,um dann ebenfalls was dazu zu schreiben! Ok,was ich da in dein Gb schrieb,war vielleicht ziemlich heftig, dann lass das doch löschen,es muss doch ein Moderator für s Gästebuch geben.
(9) quila · 22. September 2018
so und nun zum theama ja der sommer ist vorbei und nun sollte herbst werden
(8) quila · 22. September 2018
wir sind aber hier bei klamm und wir sind eine gemeinschaft von usern.klamm gibt es doch nicht erst seit gestern du kannst doch nicht klamm mit der straße vergleichen auch auf anderen seite herrscht in der regel das du egal ob man sich kennt oder nicht. gehe bitte in forum eröfne da einen tread und dann reden wir da weiter eh ich hier wirklich noch spamme
(7) quila · 22. September 2018
ob du nun klammern vergiebst oder nichtusw. das ist mir sowas von egal.aber in ein gästebuch gehört dieser text einfach nicht rein da kommen nur nette sachen rein.wenn noch was ist nutze bitte die pn funktion.nicht hier und auch nicht anderswo einfach pn schicken und die nettikette waren
(6) quila · 22. September 2018
@5du hast mich als spammer bezeichnet nur weil ich von meinen recht gebrauch gemacht habe in den news zu antworten.ich reg mich eigendlich nicht auf aber das war mir doch ein wenig zu fett.ich bin hier vieles gewöhnt ich schreibe oft auch schrott.du wenn das dein forumthread gewesen wäre hätte ich mich da schon zurückgenommen. man kann auch in einen anderen ton sich unterhalten und wenn man mal nicht einer meinung ist sollte man doch nicht beleidigt abziehen und alle möglichkeiten nutzen
(5) JR01 · 22. September 2018
Ok,dann duz ich dich halt: aber,warum drohst du mir,ich meine da meinen Eintrag in deinem Gb,da heißt er von dir als Kommentar,was von einer Anzeige wegen Beleidigung. Ich tu niemanden ohne Grund beleidigen. Du nervst mich halt. Egal,was ich kommentiere,du gibst überall deinen Senf hinzu,das sieht man ja auch hier!Was soll das????? Warum schreitet da kein Moderator ein? Im Übrigen,ich sieze generell mir unbekannte Leute. Stell dir vor,ich duze einfach Jemandem auf der Strasse...
(4) quila · 22. September 2018
was regen sie sich denn so auf bleiben sie doch einfach ruhig.sie müssen noch viel über klamm lernen.. zb.das soweit mir bekannt ist das sich die user dutzen.und das ist in der regel egal wer das ist und hier sind fähige leute unterwegs und mir ist nichts bekannt das da je einen verlangt hat mit sie angesprochen zu werden. hier geht es manschmal richtig heftig zur sache und keiner ist beleidigt. sollten sie irgendwelche fagen haben die user helfen ihnen bestimmt weit am besten im forum JR01
(3) JR01 · 22. September 2018
Jaaaaaaaaaaaaaa,damit Sie Ihre Ruhe haben,ich lass ihn kommen,und dann wird s Winter!
(2) quila · 22. September 2018
lass ihn kommen er geht auch wieder und macht den winter platz
(1) JR01 · 22. September 2018
Na ja,dann kommt halt jetzt der Herbst. Was solls............
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News