Erfurt (dts) - Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) hat seinen geplanten Lockerungskurs verteidigt. Es ginge nicht darum, die Maskenpflicht und Schutzmaßnahmen generell abzuschaffen, sondern das Virus solle dort weiterhin bekämpft werden, wo akute Infektionsgefahren bestünden, sagte ...

Kommentare

(2) Marc · 25. Mai 2020
"Es ginge nicht darum, die Maskenpflicht und Schutzmaßnahmen generell abzuschaffen, sondern das Virus solle dort weiterhin bekämpft werden, wo akute Infektionsgefahren bestünden, sagte Ramelow am Montag der RTL/n-tv-Redaktion." Die Frage ist auch wer das beurteilen soll/Kann...und spätestens beim Können, wird es schwer. Denn es hätte beim Restaurant und der Kirche vorher sicher auch keiner damit gerechnet, dass die Infektionsgefahr immens ist.
(1) Grizzlybaer · 25. Mai 2020
Aber wenn alle reisen können kann das Virus dies auch und was dann Herr Ramelow?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News