Paris (dpa) - Beim Erklingen der spanischen Nationalhymne bekam Rafael Nadal feuchte Augen. Mit einer unglaublichen Machtdemonstration hatte der König der Sandplätze wenige Momente zuvor zum 13. Mal die French Open gewonnen. «Hier nochmal zu gewinnen, ist mehr als ein Traum. Es ist etwas, das ich ...

Kommentare

(6) micha88 · 13. Oktober 2020
Glückwunsch, eine überragend Leistung!
(5) Krachakne · 12. Oktober 2020
Glückwunsch. Spitze gemacht.
(4) 17August · 11. Oktober 2020
durchaus erstaunlich
(3) tp274 · 11. Oktober 2020
Wow- großartige Leistung
(2) storabird · 11. Oktober 2020
Ein Turnier zu gewinnen ohne Satzverlust ist einfach Wahnsinn. Damit bestätigt er seinen Namen als "SANDPLATZKÖNIG".
(1) Marc · 11. Oktober 2020
Wahnsinnsleistung
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News