(BANG) - Thomas Markle wirft seiner Tochter vor, die Königsfamilie zu erniedrigen. Der 75-jährige Kameramann liegt mit seiner Tochter Meghan Markle, die mit Prinz Harry verheiratet ist und mit ihm den gemeinsamen Sohn Archie (8 Monate) hat, bereits seit langer Zeit im Klinsch, weil er immer wieder ...

Kommentare

(9) Jewgenij · 20. Januar 2020
Verlorene Seelen, besser könnte der Titel nicht lauten. Sind ein paar Reporter oder besser gesagt Paparazzis arbeitslos geworden?
(8) Marc · 20. Januar 2020
@7 und ich habe ebenfalls nicht widersprochen ;)
(7) Wawa666 · 20. Januar 2020
@3 Ich habe Ihnen nicht widersprochen. Immer wieder seltsam, wie viele Menschen sämtliche Privatdinge an die Medien ausplaudern, statt Dinge persönlich zu klären. Wobei in diesem Fall (und in vielen anderen) möglicherweise auch eine Rolle spielt, dass die Presse für solche Geschichtchen ganz gut bezahlt.
(6) Spock-Online · 19. Januar 2020
Er hat mit seinem Verhalten der Presse gegenüber mit dazu beigetragen, dass sie sich zurückziehen.
(5) k92522 · 19. Januar 2020
Sie werden schon Ihre Gründe haben warum sie sich vom Königshaus zurück ziehen.
(4) matzelator · 19. Januar 2020
last doch die Leute ihr leben leben
(3) Marc · 19. Januar 2020
@2 deshalb sage ich ja, dass das Interview mehr über ihn und SEINE Beziehung zu seiner Tochter aussagt, als über die beiden/drei.
(2) Wawa666 · 19. Januar 2020
Wenn dieser Mann ein Problem mit seiner Tochter hat, soll er das persönlich mit ihr besprechen und nicht ständig irgendwelche Interviews geben.
(1) Marc · 19. Januar 2020
Das Interview sagt sehr viel über Herrn Markle aus...eben nichts Gutes.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News