Berlin (dpa) - Fernsehlegende Thomas Gottschalk ist ab sofort wieder Showmaster im deutschen Fernsehen. Der 70-Jährige siegte im Finale der Unterhaltungsendung «Wer stiehlt mir die Show?» gegen Gastgeber Joko Winterscheidt (42). Nun stehen Gottschalk alle Möglichkeiten offen, das Dienstagabendquiz ...

Kommentare

(30) Bohne · 20. Januar um 23:57
Uff den Typen kann ich verzischten.
(29) knueppel · 20. Januar um 16:34
@25 Klingt ziemlich frustriert und alles andere als (welt)offen.
(28) gabrielefink · 20. Januar um 16:31
@25 Auf der Westseite hatten wir auch gute Showmaster. Peter Frankenfeld stellte sich mit seiner karierten Jacke auf eine leere Bühne und spielte mit den Zuschauern kleine Spiele - und es war lustig und unterhaltsam.
(27) dergartenzwerg · 20. Januar um 16:30
@24 dann scheinst du ihn öfters gesehen zu haben, wie ich, denn ich kannte die Anekdötchen noch nicht ;o)
(26) Grizzlybaer · 20. Januar um 16:25
@25 Hinkriegen würden sie es schon. Die Frage ist nur ob es auch viele sehen wollen. Da habe ich eben meine Zweifel.
(25) aladin25 · 20. Januar um 16:23
@22: "...und wenn die ÖR so unterhaltsame Shows hinkriegen würden,.....". Das erinnert mich an "Frühstück und Gänsebraten" und "Ein Kessel Buntes" im DDR-Fernsehen. Solche Unterhaltungsshows für die ganze Familie bekommt das heutige Fernsehen einfach nicht mehr hin. Hier gibt es nur noch Hotten-Tottenmusik!
(24) Grizzlybaer · 20. Januar um 16:17
@22 Die Anekdötchen hat er schon auf anderen Kanälen ebenfalls erzählt. Die sind und waren nichts Neues. Wie @23 schon schreibt ist der Kerl selbstverliebt wie nicht viele Andere.
(23) gabrielefink · 20. Januar um 16:10
@22 Um Gottschalk nicht zu mögen, muss ich die Show nicht gesehen haben. Ich kenne ihn, seit er 1977 "Telespiele" moderiert hat. Unbeliebt hat er sich bei mir mit seiner selbstverliebten Art gemacht.
(22) dergartenzwerg · 20. Januar um 13:45
Die Kommentare lassen mich daraus schliessen, dass kaum einer von euch Kommentatoren die Show auch wirklich geschaut hat. Die Show hatte ihre Längen, wurde aber jedes Mal besser. den M'Barek hätts ned gebraucht, ansonsten unterhaltsam. die Anekdötchen vom Gottschalk sind einfach klasse, deshalb höre ich auch seine Radiosendung. bin nun gespannt, wie er die Show umgestaltet. ... und wenn die ÖR so unterhaltsame Shows hinkriegen würden, brauchten wir keine Privaten.
(21) anamia · 20. Januar um 13:16
Ich habe ja gedacht das die Show so gemacht ist das niemand sie stiehlt. Das überrascht mich jetzt.
(20) yaki · 20. Januar um 12:38
der ueberholt sich selbst,geliftet und auf "in und jung" getrimmt steht ihm nicht,finde ich
(19) Grizzlybaer · 20. Januar um 12:07
@12 Hast den Beitrag also nicht gelesen, aber meckerst über die öffentlich Rechtlichen. Den Scheiß hat aber ein privater Sender verbrochen.
(18) pullauge · 20. Januar um 11:21
@15 der Konsul ist imun gegen Kritik
(17) aladin25 · 20. Januar um 11:15
@13: Sorry, ich hatte gedacht, er käme wieder auf ZDF.
(16) carnok · 20. Januar um 10:59
Ich frag mich immer wieder: Wer schaut so einen Schrott?
(15) knueppel · 20. Januar um 10:28
@2 Immerhin wieder ein Anlass für einen überflüssigen Kommentar, nech?
(14) gabrielefink · 20. Januar um 10:22
@12 <link> Manchmal hilft es, sich vorab zu informieren, bevor man sich mit seiner Kritik blamiert.
(13) thrasea · 20. Januar um 10:20
@12 Seit wann gehört ProSieben zu den ÖR? Dein Zorn macht dich wohl blind... Es ist furchtbar!
(12) aladin25 · 20. Januar um 10:15
Wieder so ein Scheißprogramm der ÖR. Und dafür unsere Zwangsgebühren? Es ist furchtbar!
(11) pullauge · 20. Januar um 10:03
muss er wohl seine Rente aufbessern
(10) schauri · 20. Januar um 09:53
@ 9, genau, irgendwann hat man genug
(9) gabrielefink · 20. Januar um 09:36
Manche wissen nicht wann es Zeit ist aufzuhören.Ich mochte ihn schon bei Wetten Dass nicht mehr sehen.
(8) ticktack · 20. Januar um 09:19
ICieSRu (In China ist ein Sack Reis umgefallen)...
(7) Joerg1 · 20. Januar um 08:42
Muss man jetzt einen alten Mann wieder herauskramen? Es gibt doch genügend Sänger.innen und Schauspieler.innen die gerade kaum Geld verdienen und Zeit für die Show hätten.
(6) osterath · 20. Januar um 07:04
brauche ich nicht.
(5) pullauge · 20. Januar um 06:01
wers mag
(4) Mf87600 · 20. Januar um 05:49
mhh neee Tommy lasss das.... tu das nicht oder wie ein berühmter gesagt hat" Hunde wollt ihr ewig leben... ??? " geh in Rente und gut... mit über 70 muss ich das nicht haben...
(3) Moritzo · 20. Januar um 05:09
Diese Show kann mir gestohlen bleiben. Ich habe für so etwas keine Zeit.
(2) KonsulW · 20. Januar um 03:07
Das ist mir ziemlich egal.
(1) fcb-kalle · 20. Januar um 02:17
Na gut dann nehmen wir ihn!!!!
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News