Berlin (dpa) - Fernsehlegende Thomas Gottschalk ist ab sofort wieder Showmaster im deutschen Fernsehen. Der 70-Jährige siegte im Finale der Unterhaltungsendung «Wer stiehlt mir die Show?» gegen Gastgeber Joko Winterscheidt (42). Nun stehen Gottschalk alle Möglichkeiten offen, das Dienstagabendquiz ...

Kommentare

(30) k92522 · 20. Januar 2021
Uff den Typen kann ich verzischten.
(29) knueppel · 20. Januar 2021
@25 Klingt ziemlich frustriert und alles andere als (welt)offen.
(28) gabrielefink · 20. Januar 2021
@25 Auf der Westseite hatten wir auch gute Showmaster. Peter Frankenfeld stellte sich mit seiner karierten Jacke auf eine leere Bühne und spielte mit den Zuschauern kleine Spiele - und es war lustig und unterhaltsam.
(27) dergartenzwerg · 20. Januar 2021
@24 dann scheinst du ihn öfters gesehen zu haben, wie ich, denn ich kannte die Anekdötchen noch nicht ;o)
(26) Grizzlybaer · 20. Januar 2021
@25 Hinkriegen würden sie es schon. Die Frage ist nur ob es auch viele sehen wollen. Da habe ich eben meine Zweifel.
(25) aladin25 · 20. Januar 2021
@22: "...und wenn die ÖR so unterhaltsame Shows hinkriegen würden,.....". Das erinnert mich an "Frühstück und Gänsebraten" und "Ein Kessel Buntes" im DDR-Fernsehen. Solche Unterhaltungsshows für die ganze Familie bekommt das heutige Fernsehen einfach nicht mehr hin. Hier gibt es nur noch Hotten-Tottenmusik!
(24) Grizzlybaer · 20. Januar 2021
@22 Die Anekdötchen hat er schon auf anderen Kanälen ebenfalls erzählt. Die sind und waren nichts Neues. Wie @23 schon schreibt ist der Kerl selbstverliebt wie nicht viele Andere.
(23) gabrielefink · 20. Januar 2021
@22 Um Gottschalk nicht zu mögen, muss ich die Show nicht gesehen haben. Ich kenne ihn, seit er 1977 "Telespiele" moderiert hat. Unbeliebt hat er sich bei mir mit seiner selbstverliebten Art gemacht.
(22) dergartenzwerg · 20. Januar 2021
Die Kommentare lassen mich daraus schliessen, dass kaum einer von euch Kommentatoren die Show auch wirklich geschaut hat. Die Show hatte ihre Längen, wurde aber jedes Mal besser. den M'Barek hätts ned gebraucht, ansonsten unterhaltsam. die Anekdötchen vom Gottschalk sind einfach klasse, deshalb höre ich auch seine Radiosendung. bin nun gespannt, wie er die Show umgestaltet. ... und wenn die ÖR so unterhaltsame Shows hinkriegen würden, brauchten wir keine Privaten.
(21) anamia · 20. Januar 2021
Ich habe ja gedacht das die Show so gemacht ist das niemand sie stiehlt. Das überrascht mich jetzt.
(20) yaki · 20. Januar 2021
der ueberholt sich selbst,geliftet und auf "in und jung" getrimmt steht ihm nicht,finde ich
(19) Grizzlybaer · 20. Januar 2021
@12 Hast den Beitrag also nicht gelesen, aber meckerst über die öffentlich Rechtlichen. Den Scheiß hat aber ein privater Sender verbrochen.
(18) pullauge · 20. Januar 2021
@15 der Konsul ist imun gegen Kritik
(17) aladin25 · 20. Januar 2021
@13: Sorry, ich hatte gedacht, er käme wieder auf ZDF.
(16) carnok · 20. Januar 2021
Ich frag mich immer wieder: Wer schaut so einen Schrott?
(15) knueppel · 20. Januar 2021
@2 Immerhin wieder ein Anlass für einen überflüssigen Kommentar, nech?
(14) gabrielefink · 20. Januar 2021
@12 <link> Manchmal hilft es, sich vorab zu informieren, bevor man sich mit seiner Kritik blamiert.
(13) thrasea · 20. Januar 2021
@12 Seit wann gehört ProSieben zu den ÖR? Dein Zorn macht dich wohl blind... Es ist furchtbar!
(12) aladin25 · 20. Januar 2021
Wieder so ein Scheißprogramm der ÖR. Und dafür unsere Zwangsgebühren? Es ist furchtbar!
(11) pullauge · 20. Januar 2021
muss er wohl seine Rente aufbessern
(10) schauri · 20. Januar 2021
@ 9, genau, irgendwann hat man genug
(9) gabrielefink · 20. Januar 2021
Manche wissen nicht wann es Zeit ist aufzuhören.Ich mochte ihn schon bei Wetten Dass nicht mehr sehen.
(8) ticktack · 20. Januar 2021
ICieSRu (In China ist ein Sack Reis umgefallen)...
(7) Joerg1 · 20. Januar 2021
Muss man jetzt einen alten Mann wieder herauskramen? Es gibt doch genügend Sänger.innen und Schauspieler.innen die gerade kaum Geld verdienen und Zeit für die Show hätten.
(6) k254953 · 20. Januar 2021
brauche ich nicht.
(5) pullauge · 20. Januar 2021
wers mag
(4) Mf87600 · 20. Januar 2021
mhh neee Tommy lasss das.... tu das nicht oder wie ein berühmter gesagt hat" Hunde wollt ihr ewig leben... ??? " geh in Rente und gut... mit über 70 muss ich das nicht haben...
(3) Moritzo · 20. Januar 2021
Diese Show kann mir gestohlen bleiben. Ich habe für so etwas keine Zeit.
(2) KonsulW · 20. Januar 2021
Das ist mir ziemlich egal.
(1) fcb-kalle · 20. Januar 2021
Na gut dann nehmen wir ihn!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News