Bild: Quotenmeter Nickelodeon verwöhnt die Fans der kulinarischen Sensation Tiny Chef mit brandneuen Episoden der zweiten Staffel der Emmy-prämierten Vorschulserie The Tiny Chef Show, die am Montag, den 8. April beginnt. Die zweite Staffel, die in Zusammenarbeit mit Imagine Television und ...

Kommentare

(10) Polarlichter · 31. März um 10:01
Daran wird es bei mir auch liegen, dass mir die Namen nichts mehr sagen. ;D
(9) Sonnenwende · 31. März um 09:58
@8 so negativ kam dein Kommentar bei mir gar nicht an, wie gesagt, ich kannte auch keinen dieser Leute. Ich hab keine Ahnung wie ich die Idee finden soll, weil ich keine Ahnung habe was für eine Zielgruppe die Serie angesteuert und davon habe ich wiederum keine Ahnung, weil ich mich damit nicht mehr beschäftige (Tochter demnächst 25, Enkel nicht in Sicht). Ich könnte mir aber vorstellen, dass so eine Serie Kindern auf kindgerechte Art gesundes Essen durchaus nahe bringen kann.
(8) Polarlichter · 31. März um 09:52
@7 So bin ich auch hier gelandet. Die Stars sagen mir erstmal nichts, finde ich Idee aber nicht schlecht. Schaue gerne auch auf Youtube mir Rezepte manchmal an, manchmal findet man schon gute und interessante Ideen. Mein Kommentar war nicht so negativ gemeint, wie er wohl rüberkommt.
(7) Sonnenwende · 31. März um 09:49
Also ich bin ja jetzt hier nur 🤭 über die community Watch gelandet… Ich kenne auch keinen dieser Influencer… Aber ich bin auch lieber mein eigener Chefkoch.
(6) Polarlichter · 31. März um 09:46
@5 Weil eben auch dies deinerseits nur Thesen und Vermutungen sind.
(5) thrasea · 31. März um 09:43
@4 Ob wir uns kennen? Ich kenne nur deine Kommentare (was für einige Rückschlüsse reicht, aber egal). Warum würdest du die Meldung wohl lesen und kommentieren, wenn sie dich nicht interessieren würde? Und warum würdest du dir bekannte Gaststars erwarten, wenn du die Sendung nicht sehen wolltest? Fragen über Fragen 😂
(4) Polarlichter · 31. März um 09:37
@3 Kennen wir uns, dass du ein solches Framing vornehmen kannst?
(3) thrasea · 31. März um 09:35
@2 Na, wenn du dich als Zielgruppe dieser Sendung betrachtest... 😂
(2) Polarlichter · 31. März um 09:30
Ich kenne kaum einen der sogenannten Gaststars.
(1) MrBci · 31. März um 09:27
Gut
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News