Houston (dpa) - Im südlichen US-Bundesstaat Texas und im angrenzenden Norden Mexikos sind wegen ungewöhnlich kalten Winterwetters Hunderttausende Menschen mindestens zeitweise ohne Strom gewesen. Damit fiel für viele Texaner in Häusern und Wohnungen auch ihre zumeist elektrische Heizung aus. Die ...

Kommentare

(5) KonsulW · 15. Februar 2021
Ohne Strom geht fast nichts.
(4) Pontius · 15. Februar 2021
@3 Das amerikanische Netz war noch nie das stabilste. Aber du hast natürlich recht, das sollte man bedenken, bspw. auch bei Wärmepumpen.
(3) ticktack · 15. Februar 2021
Selbst moderne Holzheizungen laufen dann nicht mehr. Angesichts zunehmender Instabilität der Stromnetze kann uns das auch blühen.
(2) Sonnenwende · 15. Februar 2021
Die Armen.
(1) gabrielefink · 15. Februar 2021
Vieles lässt sich ohne Strom improvisieren, aber Minusgrade und keine Heizung, das ist mein Winteralbtraum. Wenn bei uns der Strom ausfällt, läuft meine Gasheizung auch nicht mehr.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News