• Ein Video zeigt, wie ein Tesla im geparkten Zustand zu brennen beginnt • Der Model X ist nicht das erste brennende Tesla-Fahrzeug • Bundesbehörde prüft Beschwerden Model X in Flammen Ein Tesla -Besitzer hat ein schockierendes Video gepostet, das zeigt, wie sein Auto mitten in der Nacht vor ...

Kommentare

(4) Chris1986 · 15. November um 20:41
@3 Verbrenner sind aber viel einfacher zu löschen. Ich bin mal auf die Zukunft gespannt, ob sich die Abschleppdienste überhaupt noch trauen werden ein BEV nach einem Unfall ohne Feuerwehrgeleit direkt abzutransportieren.
(3) Wasweissdennich · 15. November um 19:25
@1 E-Autos verbrennen viel seltener als Verbrenner (sagt doch schon der Name :o) und Wasserstoffautos sind Elektroautos nur das sie als zusätzliche Gefahrenquelle eben noch Wasserstoff an Bord haben
(2) flapper · 15. November um 18:10
der Wagen war wohl vollkaskoversichert - daher konnte der Mann gut lachen
(1) SchwarzesLuder · 15. November um 08:54
Ich halte nichts von E-Autos dann lieber Wasserstoff.
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
05.12.2019(Heute)
04.12.2019(Gestern)
03.12.2019(Di)
02.12.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News