• Musk kündigt Twitter-Ausstieg an • Geht der Tesla-Chef zu Reddit? • Andere Social-Media-Präsenzen bereits geschlossen 29,2 Millionen Follower hat der Tesla -Chef auf Twitter. Doch die müssen sich möglicherweise bald eine neue Online-Heimat suchen, um dem Milliardär in der Social Media-Welt ...

Kommentare

(4) chance · 04. November 2019
Der wurde also wegen firmenrelevanter Tweets gerügt! Und was ist mit Amerikas größtem Großmaul wegen seiner Lügen? Nicht firmen- äh politikrelevant?
(3) dicker36 · 04. November 2019
Na mal sehen, was die Zukunft so bringt und wo er letztendlich ankommt.
(2) mimalau · 04. November 2019
.... und kommt bald wieder.
(1) RondellBeene · 04. November 2019
Dann sagt er trotzdem nur Tschüss und nicht "Tschüss". Das eine ist ein Sinnbild, das andere heißt, er hätte dieses deutsche Wort in Richtung des Online-Unternehmens tatsächlich ausgesprochen. Das ist eine lustige Vorstellung, aber vermutlich nicht wahr.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News