Berlin (dts) - Die öffentlich sichtbaren Sicherheitsmaßnahmen gegen terroristische Anschläge in Deutschland wurden im Februar aus Kostengründen zurückgefahren - und nicht wegen schwindender Terrorgefahr. Das berichtet die "Mitteldeutsche Zeitung" (Samstag-Ausgabe) unter Berufung auf führende ...

Kommentare

(2) Manwe · 30. April 2011
Die meisten Sicherheitsmaßnahmen dienten vor allem dazu, den Leuten das Gefühl zu geben, es würde etwas getan werden. Der tatsächliche Nutzen war gering. So sicher kann man ein Land nicht machen, dass ein Terrorist keine Ziele mehr findet. Gegen Terrorgefahr hilft vor allem gute Ermittlungsarbeit, siehe gestern in Düsseldorf.
(1) Regenwurmli · 30. April 2011
hierbei geht es doch um die sicherheit der bürger und nicht um seine sicherheit, denn er kann sich diese bei seinem gehalt leisten. man sollte solche leute sofort absetzen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News