Frankfurt/Oslo (dpa) - Norwegens Behörden haben mit aktiver Hilfe aus Deutschland drei Männer mutmaßliche A-Kaida-Terroristen festgenommen. Sie sollen einen Anschlag für das radikal-islamische Terrornetz Al-Kaida vorbereitet haben. Der polizeiliche Geheimdienst PST sowie die Osloer ...

Kommentare

(10) k46564 · 08. Juli 2010
Ich sage mal so: Wenn ein Mensch mit dem Rücken zur Wand steht, dann kommt er auf ausgefallene Ideen. Terrorismus ist das Mittel der Menschen die sonst keine andere Moeglichkeit sehen etwas zu bewegen. (Ich will damit nicht die Bombengürltel verteidigen, nur sollte man mal klären WARUM die Leute sowas tun. Ich glaub nicht wegen der Jungfrauen...)
(9) LordIntruder · 08. Juli 2010
@6 Es gibt keine Religion des Friedens auf diesem Planeten. Jeder Glaube hat unschuldiges Blut gekostet, auch in der heutigen Zeit (wenn auch meistens nur im übertragenen Sinn). Und der Buddhismus ist keine Religion, sondern eine Weltanschauung, um hier mal vorzugreifen.
(8) Alaskawolf · 08. Juli 2010
Für was muss der Terror jetzt wieder herhalten? Das wir alle Fußfesseln kriegen?
(7) Stiltskin · 08. Juli 2010
Fundamentalismus oder auch Extremismus, ist sicher keine Erscheinung, die man nur dem Islam anlasten kann, Wer hier schlichtweg negiert, daß auch christliche Fundamentalisten für jede Form der Gewalt bis hin zu Mord fähig sind, ist auf einem Auge blind. <link> <link>
(6) sohnes · 08. Juli 2010
Ye good ole Religion of Peace.
(5) k316941 · 08. Juli 2010
@2: Dann klär uns Unwissende doch mal über die Lügengeschichte des Terrors auf. Und wenn irgendwo mal ein radikaler Christ einen Anschlag auf irgendwas plant dann darfst Du ihn von mir aus gerne "Christist" nennen. Islamophobie ist das Modewort der Argumentationslosen, die der Meinung sind, als einzige die richtige Wahrheit für sich gepachtet zu haben. Mit islamophilen Grüßen Jihad Ben Jahudikiller
(4) k49782 · 08. Juli 2010
@3 Islamophob sein ist keine Ausbildung... Aber ansonsten ist Dein Geschwafel schon ziemlich lustig...wenn das Thema doch nur nicht so ernst wäre, man könnte glatt schmunzeln über solche Arroganz. @5 Lies nochmal genau was #3 schrieb, er wollte sich aufgrund "seiner Ausbildung" auf ein "höheres Niveau" als die anderen bringen ich nicht. Somit sage ich auch nicht dass ich die einzige Wahrheit kenne/sage, im Gegensatz zu #3.
(3) Big_Frog · 08. Juli 2010
Dragonlorz Dein Verstand ist sowieso eingefroren oder war nie vorhanden. Die Norweger sind wohl fähig genug zu wissen was sie tun und Ganoven gehören weggesperrt.Diskutieren kannst Du mit mir erst, wenn Du meine Ausbildung erreicht hast sonst bist Du weit unter meinem Niveau.
(2) Dragonlordz · 08. Juli 2010
Islamist ? Was würde denn die Welt dazu sagen, wenn man einen evangelischen oder katholischen Terroristen als Christ oder Katholik bezeichnen würde? Aber diese Lügengeschichte vom Terror funktioniert ja seit Jahren schon prächtig, warum sollten die Menschen denn auch aufwachen?
(1) DieNikky · 08. Juli 2010
Mutmaßliche Islamisten festgenommen? Ja sind die denn verboten in Norwegen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News