Stuttgart (dts) - Titelverteidigerin Julia Görges ist beim Tennis-Turnier in Stuttgart im Achtelfinale ausgeschieden, Landsfrau Mona Barthel erreichte hingegen die Runde der letzten Acht. Görges unterlag Samantha Stosur aus Australien mit 2: 6, 6: 2 und 3: 6. Die US-Open-Siegerin verwandelte nach 1: ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 26. April 2012
Ja, so großartig die Jahre mit Graf, Huber, Becker, Stich waren - sie haben uns alle ein bisschen versaut für "normal gutes" Spitzen-Tennis. Was nicht absolute Weltspitze ist, wird leider kaum wahrgenommen.
(2) aguilara · 26. April 2012
Tja, diese neue kleine deutsche Damen-Tennis-Armada ist eigentlich nicht schlecht, aber leider viiiiel zu verletzungsanfällig (Lisicki, Petkovic) und instabil (der Rest), um wohl dauerhaft sich in den TOP 10 platzieren zu können, geschweige denn, einen Grand Slam zu gewinnen. Aber immerhin, nach den düsteren 10 Jahren nach dem Graf/Huber-Rücktritt reicht's immerhin mal wieder für das eine oder andere interessante Match.
(1) tastenkoenig · 26. April 2012
Petko ist vorhin raus - schon wieder verletzt … :-(
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News