Düsseldorf (dpa) - Mit Beginn der Frühschicht haben in Nordrhein- Westfalen heute erneut Beschäftigte der Telekom ihre Arbeit niedergelegt. Rund 1000 Arbeitnehmer seien zu dem Warnstreik aufgerufen, teilte die Gewerkschaft Verdi mit. Schwerpunkt der Streikaktionen seien das Münsterland, ...

Kommentare

(3) cerbarus · 22. Februar 2011
1. Anbieter bei dem ich war Telekom: Lahm, aber hat funktioniert. Wegen Lahm zum 2. Anbieter Arcor. 2 Umzüge, bei jedem 3 Monate kein Telefon kein Internet aber volle Rechnung. Vertragsbeendung nur über Anwalt und drohung mit Klage. Zum 3. Anbieter Kabel Deutschland: JEDEN Samstag wenn man mal zocken will Ausfälle von mind 1h meist bei den DNS, so dass nur noch funktioniert was direkt die IP benutzt (Skype z.B.). Nun überlege ich wieder zur Telekom zu gehen.
(2) k41519 · 22. Februar 2011
"Telekom-Kunden müssten sich demnach auf längere Wartezeiten in Kundencentern und bei der Beseitigung von Störungen einrichten" und was ist jetzt daran neu? Die Telekom arbeitet auch an NICHTStreiktagen langsam und unzuverlässig, wie ich leider immer wieder feststellen muss.
(1) Wolfman · 22. Februar 2011
Jo, Anbieter wechseln und glücklich sein!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News