(BANG) - Taylor Swift erklärt die Abwesenheit ihrer Katze Meredith Grey. Die ‚Love Story‘-Hitmacherin ist stolze Mama von drei Samtpfoten. Während die Fans Olivia Benson und Benjamin Button regelmäßig zu Gesicht bekommen, sieht es im Falle Meredith Grey etwas anders aus. Die nach der ...

Kommentare

(16) wimola · Sonntag um 00:30
@15) Danke - Welch ein Glück für Dich, dass Du Dir Deine Ruhestätte nicht mit der Katze teilen musst und so genüsslich schlafen und träumen kannst.
(15) DerTiger · Sonntag um 00:26
@14: Eigentlich alles für die Katz! ^^ Außer meiner Ruhestätte. Die ist jetzt für mich! Dir noch eine angenehme Zeit heute hier und später angenehme Träume! :-)
(14) wimola · Sonntag um 00:25
@13) Hüstel - möglich ... - und die Hundevideos erst ....*fg
(13) DerTiger · Sonntag um 00:24
@12: Da stimm ich zu! Normalerweise gibt es doch nichts Größeres auf diesem Planeten als niedliche Katzenvideos! ;-)
(12) wimola · Sonntag um 00:23
@11) Oh, vielleicht ist das gar der Grund, warum die Katze "unsichtbar" ist.
(11) DerTiger · Sonntag um 00:21
@10: Die Katze wird sich auch an nix erinnern. Also nicht der Rede wert! :-)
(10) wimola · Sonntag um 00:20
@9) Das wird sicher auch an meinen Ohren vorbei gehen ...
(9) DerTiger · Sonntag um 00:19
@8: Wir wissen, dass das stimmt. Spätestens passend zum nächsten Album! ;-)
(8) wimola · Sonntag um 00:18
@7) Tja, man muss einfach auch verzichten können. Oder halt warten. Irgendwann werden wir sie zu Gesicht bekommen ...
(7) DerTiger · Sonntag um 00:16
@6: Und auch das...werden wir ohne Insta nie erfahren...ich fühl mich einfach nicht wohl dabei. ^^
(6) wimola · Sonntag um 00:15
@5) Schade, aber die Katze wird schon wissen, was sie macht ...
(5) DerTiger · Sonntag um 00:14
@4: Ohne Insta-Fotos kann ich die Frage nicht beantworten! ^^
(4) wimola · Sonntag um 00:13
@3) Ist das eine fette Katze?
(3) DerTiger · Sonntag um 00:13
@2: Aber die Katze nicht! Die feiert bestimmt gerade mit Milch und Brekkies! Und niemand sieht es. :-(
(2) wimola · Sonntag um 00:11
Das ist wirklich erschütternd. Keine Fotos mehr? Ich bin (fast) völlig am Boden zerstört ...:(
(1) DerTiger · Sonntag um 00:10
Ernsthaft jetzt? Es gehet um die fotoscheue Katze? Freunde...
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2021(Heute)
05.05.2021(Gestern)
04.05.2021(Di)
03.05.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News