Berlin (dts) - Etwa 2.500 Menschen haben heute in Berlin gegen das offizielle Ergebnis der iranischen Präsidentschaftswahl vom letzten Freitag demonstriert. Die Demonstranten zogen vom Stuttgarter Platz in Charlottenburg los und blieben bis zum Nachmittag "absolut friedlich", sagte ein ...

Kommentare

(3) k4286 · 21. Juni 2009
Tausende Menschen demonstrieren in Berlin gegen Iran-Wahl! Da bin ich mir nicht so sicher ob die nur gegen die Iran-Wahl demonstrieren oder wo ist das deutsche Volk das langsam aber sicher MERKELT das der ganze Nazi Wurmfortsatz CDU & alle Volkszertreter Parteien in der Regierung uns an die EU Ge-Klonten Verbrecher verraten und verkaufen?
(2) Stiltskin · 21. Juni 2009
Wer glaubt, Wahlen könnten nicht massiv manipuliert werden, ist naiv. Oder will jemand erntlich behaupten, dass es in den ehemaligen Ostblockstaaten korrekt zuging, wenn die Regierungsparteien bei Wahlen generell Ergebnisse jenseits von 99% erhalten haben? Im Iran dürfte es so sein, dass die Mullahs und ihre Marionette Ahmadinedschad um ihre Macht fürchten müssen, sollten Wahlen nach Rechtsstaatlichen Regeln erfolgen. Die Mullahs würden wie seinerzeit der Schah aus dem Land gejagt werden.
(1) Hein.vog · 21. Juni 2009
Die toten waren durch einen Bombenanschlag nicht durch die Regierung. Es gibt im Iran auch Pro Regierungs demos ausserdem wären dann 11 Millionen Stimmen gefälscht worden! Woher wären die Demonstranten in Deutschland gekommen wenn die Medien nicht andauernt diese Propaganda verbreiten würden ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News