Berlin (dts) - In Berlin und anderen deutschen Städten haben mehrere Tausend Menschen für eine Aufnahme von Flüchtlingen aus dem griechischen Lager Moria demonstriert. "Unsere Gesellschaft ist solidarisch und wir wollen Menschen hier und jetzt willkommen heißen", teilte die Aktivistin und Gründerin ...

Kommentare

(9) wimola · 21. September 2020
@8) Oh, das ist natürlich eine wirklich gute Idee. Endlich Raum für ungeahnte Möglichkeiten und der Ehrenlohn für friedliches Zusammenleben, Sparsamkeit, Reinlichkeit und absolute Anspruchslosigkeit wird ihnen gewiss sein.
(8) k293295 · 21. September 2020
@7: Na, Syrien muss doch wieder aufgebaut werden, und die Taliban in Afghanistan sind auch noch zu besiegen. Das ist ein schönes Arbeitsbeschaffungsprogramm für unsere "Fachkräfte", da können sie mal so richtig zeigen, was sie draufhaben.
(7) wimola · 21. September 2020
@4) Meine Güte ...., wo nehmen wir nur die ganzen Lager/"Aufenthaltsmöglichkeite n" her? ;-)
(4) k293295 · 20. September 2020
@2: Jo, gerne! <link> Und zum Ausgleich schicken wir euch Rechte in die Lager, wo es den Leuten eurer Meinung nach ja gut genug geht.
(2) gunty · 20. September 2020
sollen sie doch machen, jeder der Demonstranten eine Patenschaft mit allen Konsequenzen!
(1) k293295 · 20. September 2020
Natürlich haben wir Platz. <link> Seehofers Rumgeeiere ist unerträglicher Rassismus und nichts sonst.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News