Berlin (dts) - Knapp 50.000 in Griechenland anerkannte Schutzsuchende sind nach Deutschland weitergereist, um beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) erneut einen Asylantrag in der EU zu stellen. Das berichten die Zeitungen der Funke-Mediengruppe unter Berufung auf Angaben des ...

Kommentare

(16) wimola · 03. Juli 2022
@15) Richtig. Der Ausländerhass war letztlich nie weg und andere Formen des Hasses werden - auch hier - unentwegt geschürt. BILDhaft dargestellt und voller Neid.
(15) Xeelee · 03. Juli 2022
@13 nein kein Quatsch, ist auch hier bei Klamm immer wieder nachvollziehbar. Im Übrigen bekommen "die die hier ins Land kommen" keinen cent mehr als jeder andere der hier lebt und nicht "über die runden" kommt. Und Ausländerfeindlichkeit muss man in Deutschland nicht schüren, die war nie weg…
(14) mellyelina · 03. Juli 2022
@13 so ein Quatsch Es ist immer interessant das hat nichts mit Ausländern zu tun Nur dass die Leute es unfair finden dass Leute ins Land kommen und sofort Geld bekommen und sie trotz Arbeit nicht über die Runden kommen Das schürt natürlich die Ausländerfeindlichkeit
(13) Xeelee · 03. Juli 2022
@12 und die sind immer nur "interessant" wenn es gegen ausländer geht…
(12) mellyelina · 03. Juli 2022
@11 nein das habe ich nicht irgendwo gehört sondern bekomme es tagtäglich mit Es ist schön dass du davon anscheinend nicht betroffen bist aber es gibt genügend Menschen in Deutschland die nicht richtig über die Runden kommen Ja und dazu gehören auch Flaschensamnelnde Personen
(11) Xeelee · 03. Juli 2022
@9 hast du irgendwo gehört und nutzt es als ausrede dafür das du keine "ausländer" da haben willst richtig? so wie bei jeder gelegenheit immer "die flaschen sammelnden Rentner" oder "die obdachlosen" interessant sind wenns gegen "die ausländer" geht. gehts nicht gegen "sie ausländer" sind sowohl die Rentner als auch die Obdachlosen uninteressant…
(10) k433234 · 03. Juli 2022
@ 6 Welche die genug Geld bekommen (nicht verdienen) bestimmt nicht.
(9) mellyelina · 03. Juli 2022
@7 es gibt genügend die keine Zuschüsse bekommen da sie laut Staat immernoch zu viel bekommen
(8) Xeelee · 03. Juli 2022
@7 und das die etliche zuschüsse bekommen können damit sie doch über die Runden kommen läßt du außer acht?
(7) mellyelina · 03. Juli 2022
@5 Wir hungern nicht Aber es gibt genügend die nicht über die Rundrn kommen obwohl beide arbeiten
(6) Xeelee · 03. Juli 2022
@2 wer wird denn im Winter frieren bei uns?
(5) Xeelee · 03. Juli 2022
@3 ach ja? mir ist keine Hungersnot in Deutschland bekannt, hilf mir mal auf die Sprünge wo wird in Deutschland gehungert?
(4) Xeelee · 03. Juli 2022
@1 du meinst man sollte freiwillig in einem Land bleiben ( Griechenland ) das einem jegliche Rechte verwehrt und unter umständen sogar in ein Schlauchboot setzt, aufs Mittelmeer schleppt und verrecken läßt? würdest du da bleiben?
(1) jub-jub · 03. Juli 2022
"Doch die Ampel-Regierung unternimmt rein gar nichts, um die Einreise und die eigentlich unzulässige, doppelte Asylantragsstellung in Deutschland zu unterbinden." Seit Jahren ist man da zu lasch. Wem es wirklich nur darum geht einem Krieg oder Bürgerkrieg zu entfliehen, der ist auch mit Griechenland zufrieden. Da müßte rigoros durchgegriffen werden, aber dafür bräuchte es eine andere Regierung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News