Wiesbaden (dpa) - Für die rund 220 000 Beschäftigten der privaten und öffentlichen Banken gibt es ab Juli mehr Geld. Arbeitgeber und Gewerkschaft einigten sich in Wiesbaden auf eine Erhöhung der Tarifgehälter in zwei Stufen - um 2,9 Prozent ab Juli und 2,5 Prozent ein Jahr später. Außerdem erhalten ...

Kommentare

(3) Redigel · 06. Juni 2012
@2: Es sind eben die Spitzen, nicht der "Milchbubi" der seine Ausbildung am Schalter von der Sparkasse macht, der gerät nur unter Umständen ins Getriebe ;-) Das mein ich mit Reflexen :) Ich hoffe nur, wenn die Leute mal richtig am Rad drehen, dass sie den Unterschied erkennen werden ^^
(2) k293295 · 06. Juni 2012
@1: Nö, Reflexe wirste da bei mir nicht finden, aber es geht hier auch nur ums normale Gehalt, nicht um Provisionen für den Kunden angedrehten Schrott und erst recht nicht um Broker-Boni und Vorstands- bzw. Aufsichtsratsbezüge.
(1) Redigel · 06. Juni 2012
Naja... die Welt ist es nicht... auch wenn jetzt bestimmt Leute reflexartig auf "Bankangestellte" reagieren werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News