(BANG) - Tara Reid ist bereit für einen neuen ‚American Pie‘-Film. Die 45-jährige Schauspielerin verkörperte Vicky in der Komödie von 1999 sowie in den Fortsetzungen ‚American Pie 2‘ zwei Jahre später und ‚American Reunion‘ im Jahr 2012. Nun hat sie verraten, dass es für sie langsam an der Zeit ...

Kommentare

(2) colaflaschi · 22. Februar 2021
Hm, schwierig ... ich meine, die 2012 erschienene "Neuauflage" (Das Klassentreffen) fand ich persönlich gar nicht mal schlecht =) Bin mit den Filmen früher aufgewachsen und hab mich da einfach mega gefreut, die ganzen alten Charaktere mal wieder zu sehen. Wenn sie es also gut umsetzen, würd ich mir das sicherlich geben =) Darf halt nur nicht so ein Murks werden wie die ganzen American Pie Spinn Offs ...
(1) Probealarm · 21. Februar 2021
Hoffentlich nicht
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News