Daressalam (dpa) - Die Vorsitzende des Frauenflügels der tansanischen Regierungspartei, Mary Chatanda, hat die Kastration homosexueller Menschen gefordert. Während Feierlichkeiten zum zweijährigen Regierungsjubiläum von Tansanias Präsidentin Samia Suluhu Hassan sagte die Politikerin: «Wir fordern ...

Kommentare

(5) commerz · 19. März 2023
@4 und 3: natürlich radikal alles ab. Wir sind hier humaner. wir akzeptieren alles solange es halbwegs mit unseren Normen übereinstimmt. Also so wie in den anderen Staaten. Bei Abweichungen unserer Gesellschafts-Normen, nutzen wir unblutigen Methoden die ebenso effektiv sind.
(4) CharlyZM · 19. März 2023
@3 was für eine Vorstellung, " komplett weg mit dem Ding " aber du könntest recht haben. Ich hoffe das die auch mal vernünftig werden und anders denken
(3) Webtris · 19. März 2023
Ich denke die meinen nicht das zeugungsunfähig machen sondern komplett weg mit dem Ding , das sie die Homosexualität nicht mehr ausleben können. Das sie denken homosexuelle Männer könnten schwanger werden, denke ich nicht, soweit sollten auch die sein mit ihrem Wissen ;)
(2) guk · 19. März 2023
Soweit in einigen Teilen der Welt hinterm Mond gelebt wird, könnte man glauben das sie der Meinung sind Homosexuelle Menschen bekommen auch Homosexuelle Kinder! (Geschlechtsumwandlung wie bei den Clownfischen)
(1) achim66de · 19. März 2023
Nur was soll das bringen...?? Bei der Dame, frage ich mich, wo bitte läßt Sie denken..??
 
Suchbegriff