Berlin (dts) - Die umstrittene "Tagesschau"-App, eine Mini-Anwendung für internetfähige Handys und Tablet-Computer, ist seit dem Start kurz vor Weihnachten hunderttausendfach heruntergeladen worden. Dies berichtet der "Spiegel". "Tagesschau"-Chefredakteur Kai Gniffke sagte, bis Freitagvormittag ...

Kommentare

(2) BranVan · 08. Januar 2011
Schwachsinn? Eher Fortschrittsfeindlich, oder? Eine sehr gelungene App die bei mir jeden Tag aufgerufen wird und auf die ich nicht mehr verzichten möchte. @1 Wenn Du die Anwendung nie gesehen hast, wie kannst Du Dir dann ein Urteil bilden?
(1) k405987 · 08. Januar 2011
Da ich noch nicht mal ein passendes Handy für die App habe, freue ich mich, daß ich keine GEZ zahle und den Schwachsinn damit finanziere. @2: habe nicht darüber geurteilt, ob sie gelungen ist! Es geht ums Konzept: du kannst Nachrichten auf dem DVB-T Smartphone, im Internet und im TV sehen. Reicht das nicht? Nein, naive Leute wollen für die Nachrichten noch eine "kostenlose" App. Finanziert über die GEZ, geschätzte Kosten 300.000 Euro, mit Infrastruktur. Zeit für die nächste Gebührenerhöhung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News