Los Angeles (dpa) - Die Mordszene hatte sich der Täter auf seinen Oberkörper tätowieren lassen. Er wurde deshalb gefasst und muss nun mindestens 50 Jahre hinter Gitter. Das kalifornische Bandenmitglied Anthony Garcia (25) war wegen Ermordung eines Gang-Rivalen im Jahr 2004 angeklagt. Das berichtete ...

Kommentare

(4) k153242 · 20. Mai 2011
Ist halt so bei den Gangs, daß mit sowas angegeben wird, wobei sich sowas tätowieren zu lassen, ist schon etwas dämlich... @2: Klar, und die Arian Brotherhood tanzt den sterbenden Schwan im Tütü...
(3) knueppel · 20. Mai 2011
klingt äusserst unglaubwürdig, mit sicherheit erfundener bullshit!
(2) ben_sen · 20. Mai 2011
Bis ins kleinste Detail?! Ist der damals mit nem Kampfhubschrauber, der doof lacht gekommen um den Typen zu ermorden?!
(1) kleineMeise · 20. Mai 2011
wenn das nicht filmreif ist ;) bin gespannt, wann es in den Kinos auläuft. Aber schön doof, von Garcia! süß auch: "Bis ins kleinste Detail [...] eine Skizze vom Tatort[...]" was denn nun: Details oder Skizze ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News