Duschanbe (dts) - In Tadschikistan haben drei radikal-islamistische Attentäter einen als "Väterchen Frost" verkleideten Mann getötet. Tadschikischen Medienberichten zufolge starb das 24-jährige Opfer an den Folgen von Stichverletzungen im Krankenhaus. Tatmotiv war offenbar religiöser Hass. So hätten ...

Kommentare

(4) cerbarus · 03. Januar 2012
Das scheint mir langsam ganz normal in der Geschichte einer Religion. Der Islam ist 600 Jahre jünger als das Christentum. Dier Christen haben vor 600 Jahren auch frei gedreht und versucht die Muselmänner zu bekehren oder umzubringen. Nur hatten die damals eben keine Flugzeuge, Internet, Kalaschnikow.... [Ironie off]
(3) Stiltskin · 03. Januar 2012
Eine Religion ist für mich nur dann eine 'gute' Religion, wenn diese auch Andersgläubigen ohne wenn und aber die freie Entfaltung gewährt, wenn gewährleistet ist, daß extremistische Strömungen nicht die Oberhand gewinnen und zum Kampf gegen alles was dem eigenen Glauben entgegensteht, aufrufen. Allerdings, ich sehe keine Religion, die von sich behaupten kann, wirklich tolerant zu sein.
(2) NetEagle · 03. Januar 2012
krank... Wieder ein Beispiel für die Verblendung durch Religion.
(1) k416392 · 03. Januar 2012
Als nächstes töten sie wohl Frau Holle...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News