Istanbul/Teheran (dpa) - Zugeständnis in letzter Minute: Syriens Führung hat auf starken Druck Russlands die Einstellung aller Kampfhandlungen gegen die Opposition ab Donnerstagmorgen angekündigt. Die Führung in Damaskus behalte sich aber das Recht vor, auf eventuelle Angriffe der Rebellen ...

Kommentare

(12) McBandit · 13. April 2012
@11 dafür hast du ja voll den durchblick, das gleicht men unwissen wieder aus. ich hab selten einen dümmeren und geschmackloseren kommentar wie von euch beiden gelesen, und ich steh dazu, euch sollte man wirklich zwischen die fronten stellen.
(11) k418040 · 13. April 2012
@9 Du hast echt gar nichts kapiert.
(10) Redigel · 11. April 2012
@9: Vorsicht... sonst komm ich noch in Versuchung ebenfalls zu schiessen ^^
(9) McBandit · 11. April 2012
@7 @8 euch beide sollte man da gleich mit abliefern und zwischen die fronten stellen.
(8) k418040 · 11. April 2012
@7 So hart dein Kommentar auch klingen mag, leider kommt er der Wahrheit dermaßen nahe, dass man ihm wirklich nicht widersprechen kann. - Danke für die Bemerkung.
(7) trakanaka · 11. April 2012
Deutschland sollte außer Israel auch die Moslemstaaten mit Waffen beliefern, damit sie sich entgültig gegenseitig ausrotten, und frieden auf der Erde ist. ende aus
(6) Quincy27 · 11. April 2012
Trotzallem wird Zeit das Syrien einhalt geboten wird :-)
(5) enrico01a · 11. April 2012
Wie sagte doch "Grass" ? Der iranische Präsident sei ja nur ein "Maulheld"...echt KRASS :-(
(4) k128179 · 11. April 2012
@1 im Gegensatz zum anderen Vorbild Israel
(3) mario9326 · 11. April 2012
Jedes Ding hat 2 Seiten, die Lügen hiesiger Politiker genauso. Die Türkei braucht nur die Grenzen für Waffenschmuggel dicht machen und Ruhe ist.
(2) k49782 · 11. April 2012
Bei uns wird doch auch schon zensiert, siehe Press TV Ausschluss, nur heißt es bei uns anders. Aber naja manche sind halt so naiv dass sie selbst das nicht einmal mitbekommen...
(1) komerzhasi · 11. April 2012
Jaja ... der demokratische Iran als Vorbild =) <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
01.05.2024(Heute)
30.04.2024(Gestern)
29.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News