Damaskus (dpa) - Syrien bleibt bei seiner Verweigerungshaltung. Das Regime lehnt den Einsatz einer Friedensmission der Arabische Liga mit UN-Blauhelm-Soldaten kategorisch ab. Das erklärte der syrische Botschafter bei der Arabischen Liga in Kairo laut der syrischen Nachrichtenagentur Sana. Die ...

Kommentare

(2) mario9326 · 13. Februar 2012
Nur komisch, daß diese sogenannte Opposition als erste gegen Beobachter war, dann wäre schon viel früher aufgefallen, daß diese von Al Quaida u.ä. Gesocks unterstützt wird. (siehe News am vergangenen Wochenende)
(1) aboehm · 13. Februar 2012
das waere doch das beste um die behauptungen der assad fans zu blegen dass nur einige wenige aus dem ausland gesteuerte terroristen fuer unruhe sorgen. schon komisch warum assad das nicht will. vielleicht kann ja einer der assad-freunde hier eine erklaerung liefern?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News