Mannheim (dpa) - Die Staatsanwaltschaft Mannheim will nach Informationen des SWR im Fall Kachelmann Revision einlegen. Der formale Beschluss steht aber offenbar noch aus. Vor Montag werde darüber nicht offiziell entschieden, sagte Staatsanwalt Lars-Torben Oltrogge der Nachrichtenagentur dpa. Der ...

Kommentare

(7) k125628 · 03. Juni 2011
@5 Der Oltrogge muss sich ja daran profilieren damals bei Türck hat es nicht geklappt also muss es jetzt bei Kachelmann funktionieren sonst ist er ja nicht der MANN genauso und nicht anders wird er von der dpa hingestellt. An Gerechtigkeit habe ihr hier noch nie geglaubt und die Polizei würde ich bei Streitigkeiten auch nicht zur Hilfe holen. @1 Um das zu verhindern werden eben neue Beweise "erfunden"solange bis es passt, das nennt sich moderne Rechtsprechung.
(6) k293295 · 03. Juni 2011
@4: Ja, siehe <link>
(5) k131161 · 03. Juni 2011
Wer immer noch an Deutschland und seine Justiz glaubt ist selbst Schuld. Ganz Deutschland ist sowieso nur auf Lügen aufgebaut! Aber das will ja keiner wahr haben. Fast jeder lebt nur in seiner eigenen Gutwelt ohne sich um den Rest zu kümmern. Ist ja auch so bequem und vom Staat so gewollt und gefördert. Dabei werdet ihr ausgenommen wie Weihnachtsgänse und keiner meckert!
(4) tastenkoenig · 03. Juni 2011
Wirklich Revision, nicht Berufung? • edit@6: Danke schön. Man lernt doch täglich noch was dazu ;-)
(3) Ravishe · 03. Juni 2011
"Man muss die Kuh melken, solange sie Milch gibt" So ist das halt in der heutigen Welt...
(2) k416392 · 03. Juni 2011
Die Welt wird immer verrückter, insbesondere manche Staatsanwälte. Wegen dieser angeblichen Vergewaltigung wird ein Riesenwaufwand getrieben, die Kosten haben bis jetzt wir Steuerzahler zu zahlen (wg. Freispruch) und die Staatsanwälte haben noch nicht genug. Totschläger und Mörder lassen die Gerichte und Staatsanwälte dagegen laufen, wegen "schlimmer Kindheit". Krankes Deutschland!
(1) k412323 · 03. Juni 2011
ich könnte mir vorstellen, daß die Revision verworfen wird. Wenn es keine neuen Beweise gibt, wird auch ein zweites Verfahren kaum zu einer Verurteilung führen. Also reine Zeit- und Geldverschwendung.
 
Suchbegriff