Berlin (dpa) - Wenige Stunden nach dem Europaparlament hat sich auch der Bundestag hinter das umstrittene Bankdaten-Abkommen «Swift» gestellt. Es ermöglicht US-Geheimdiensten ab dem 1. August für die Terrorismusbekämpfung künftig wieder die Daten europäischer Bankkunden auswerten. Das «Swift»- ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 09. Juli 2010
Zwar schon alt, aber immer noch zutreffend:"Big Brother is watching you"! Die USA vertrauen noch nicht einmal ihren Freunden, aber wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Und EU, Merkel und Co, nicken alles ab.
(3) k10272 · 09. Juli 2010
zum wohl des deutschen volkes...wer verklagt die wg meineid?
(2) k85186 · 08. Juli 2010
Der Bundestag billigt doch inzwischen ALLES, was IHM hilft, die deutsche Bevoelkerung zu ueberwachen und auszuspionieren. Das hat nichtmal was mit Europa und den USA zu tun! Es gibt wieder mal nur die letzte Hoffnung... KARLSRUHE!!! Und wenn die Amis uns nicht wollen, dann sollen sie doch einfach die Grenzen nach Europa dicht machen. Dann koennen ja Chinesen, Russen und Inder einreisen. Ich bezweifele, dass DIE solche Kontrollen erlauben werden!
(1) Die_Mama · 08. Juli 2010
War ja klar das der deztsche Staat seine Bürger für zweifelhafte Gründe an die USA verkauft.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News