UPDATE | Viele Zinsen gehen aktuell wieder runter, aber hier gibt es immer noch extrem starke 3,90% Zinsen p.a. auf 6 Monate garantiert – und damit eines der stärksten Angebote auf dem Markt!! Und dazu erhaltet ihr hier noch einen schicken 15€ Bonus on Top! Ihr seid auf der Suche nach ...

Kommentare

(9) ZaphodBeeble · 27. März um 09:43
Ich habe es noch im Dezember mit 4,02 Prozent bekommen :-)
(8) Polarlichter · 27. März um 05:47
Gutes Angebot!
(7) funspins · 26. März um 23:09
Zinsen sind ein Übel, das die Wirtschaft ruiniert
(6) ZaphodBeeble · 03. Februar um 16:32
Wo werden die Zinsen denn voll versteuert? Die Suresse macht das nicht.
(5) k3552 · 17. Dezember 2023
Eine Überlegung wert.
(4) gerd · 06. Oktober 2023
ha ha
(3) Nicole82 · 29. September 2023
ich bleibe bei der ING mit 3,5% (allerdings nur für 6 Monate)
(2) thrasea · 23. September 2023
"Das alles bis zu einer beeindruckenden Grenze von 1.000.000€" – wer wird denn so verrückt sein, mehr als die 100.000 durch den spanischen Einlagensicherungsfonds abgesicherten Euro einzuzahlen? @1 Macht ja nix, das bekommt man (im Folgejahr) durch die Steuererklärung wieder zurück. Ja, der Aufwand mag ein bisschen größer sein...
(1) u.kumpe · 23. September 2023
Achtung: Man kann keinen Freistellungsauftrag senden, d.h. die Zinsen werden voll versteuert!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News