Stuttgart (dts) - Bei den Grünen in Baden-Württemberg herrscht Erstaunen über die brüske Absage des Koalitionspartners SPD, der dem Kompromissvorschlag von Stuttgart-21-Schlichter Heiner Geißler keine Chance gibt. Das berichtet die Tageszeitung "Die Welt" (Donnerstagausgabe). "Niemand kann die ...

Kommentare

(3) Power24 · 11. August 2011
Der Bahnhof wird gebaut. Wann merken die wähler eingendlich das es egal ist was Sie wählen. Wenn ein Partei erst einmal an der Macht ist, machen sie das gleiche wie die vorherige Partei. Natürlich mit ganz kleinen änderungen. Damit es dem Wähler nicht so auffällt.
(2) pebcak · 11. August 2011
@1 nee, iss klar. Einfach ein paar Milliarden auf den Kopp hauen, egal obs es überhaupt einen Nutzen hat. Sich aber über ein paar Millionen eventuelle Mehrkosten aufregen.
(1) Labby · 11. August 2011
Wann merken es die Grünen denn mal?! Ist genauso eine Randpartei wie die FDP, sie werden Stuttgart 21 auch icht stoppen. Es gibt, glaube ich, auch zur Zeit wesentlich wichtere Probleme, als so ein blöder Bahnhof! Sollen sie es einfach hinnehmen und das Ding gebaut werden, anstatt noch paar Millionen Euro wegen Proteste u.ä. zu "investieren". BW hat sich mit der Wahl selber abgeschossen. Medien verdummen halt! Wer mir das vohalten möchte, oder 0 Klammern verteilen will, immer zu! ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
14.05.2024(Heute)
13.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News